WordPress Theme installieren einfach + mit Child Theme | Template installieren manuell ohne FTP

#wordpress installieren –>


So einfach kannst du selbst ein WordPress Theme installieren! Ein WordPress Template installieren geht einfach und schnell, wenn man weiß wie und wie der richtige Ablauf ist.

Du brauchst keine Angst zu haben denn WordPress Themes manuell installieren ohne FTP geht wirklich einfach mit dieser Anleitung / Tutorial und auch schnell. Zusätzlich zeige ich wie du das Child-Theme direkt sauber und updatesicher mit installierst.

Zum besten WordPress Theme ► http://bit.ly/WordPress-BeTheme *

Artikel und Video zum BeTheme:
https://www.pictibe.de/bestes-wordpress-theme-wordpress-webseiten-betheme/

Du hast noch Fragen zum Theme installieren bei WordPress?
Mein Team und ich helfen dir gerne: https://www.pictibe.de/wordpress-beratung-support-telefon-hotline-woocommerce/

Schreib mir einfach =)

Bei Fragen gerne hier in die Kommentare schreiben.

——–

Jeder Link mit einer “*” Markierung am Ende, ist ein Affiliate Link. Du bezahlst auf keinen Fall mehr! Ich bekomme für meine Mühe und den Mehrwert aber eine kleine Provision für die Vermittlung.

Florian Ibe

Share

Comments

  1. Vielen herzlichen Dank für das Video !

  2. Hallo Herr Ibe,
    Haben Sie schon die neuen Themes von XTemos Studio gesehen? Wirklich gut!! Was ich mich frage, warum das nicht auf Themeforest zu kaufen ist.

  3. Danke dir! Das Video war sehr hilfreich! 🙏🏻🥰.. Angenommen es gibt Updates von dem Theme, müsste ich das Child-Theme dann auch neu installieren?

  4. Vielen Dank für das Video, hat geholfen. Einzig Deine Aussprache von "Theme" als "SIEM" hat mich ehrlicher Weise so dermaßen getriggered, dass das Durchhalten des Videos eine echte Herausforderung für mich war 😀

  5. Ich bin total am Verzweifeln. Bei mir ist keine einzige .zip Datei im entpackten Ordner 🙁

Comments are closed.