WordPress Theme Auswahl Insider-Tipps und Vergleich

#wordpress besten themes –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


https://is.gd/Bcix0s Secret promo page at TemplateMonster. Das richtige WordPress Theme (Style Template) ist nicht weit entfernt. In diesem Tutorial machen wir einen Vergleich (2015) und ich helfe euch bei der Auswahl, denn ich habe schon viele Themes gut ausgewählt. Es soll euch eine kleine Hilfe bei der Selektion eines guten Themes sein. Häufig sind Kriterien an die man nicht so denkt wie:

– Updates (Pflege)
– Changelog

etc. sehr wichtig!

** Meine Seite auf Facebook: **

Wie man ein WordPress Theme / Template auswählt, muss gelernt sein. Schon oft bin ich früher mit Themes auf die Nase geflogen. Es gibt einen Dutzend von kostenlosen und kostenpflichtigen Themeanbietern. Nicht alle sind gleich gut. Viele Themes können extreme Kopfschmerzen verursachen. Häufig ist nicht das drin was drauf steht. Oder was draufsteht ist veraltet. Aber dies zu prüfen würde zu viel Zeit kosten.

Zudem vergleiche ich immer gerne ein paar Themes miteinander. Momentan sind für mich die besten Themes:

Impreza ( *)
Be-Theme ( *)

*Affiliate Links.

euer Malte

➤ ➤➤ Bleibt in Kontakt mit mir ➤➤➤

☼ Bitte teilt meine Videos auf Facebook, Google+, LinkedIn, Xing und euren Netzwerken, in denen ihr angemeldet seid!
☼ Bitte gebt allen meinen Videos “Daumen hoch” ✌︎, wenn sie euch etwas nützen!
☂ Und ich werde euch niemals im Regen stehen lassen:) Erzählt mir von euren Projekten.

☞ Facebook:
☞ LinkedIn:
☞ Xing:
☞ Pinterest
☞ Twitter @Schmalto –
☞ Twitter @cafemitwaffel –
☞ YouTube ★ bitte abonniert meinen Kanal: ★
✁ Newsletter auf

★★★ Hier sind alle aktuellen Playlists: ★★★

dracgalun

Share