WordPress Statische Seite erstellen und Startseite festlegen – So gehts

#wordpress erste schritte –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


► Mehr über mich als Person: https://oliver-lorenz.com/ueber
â–º Mehr zu meinen Angeboten: https://oliver-lorenz.com

Die Vorstellung passives Einkommen verdienen zu können, ist für die meisten Menschen unglaubwürdig. Unsere Schulen bringen diese Konzepte nicht bei.

In diesem Video erfährst Du was WIRKLICH hinter dem Konzept einer Nischenseite steckt, wie Du mit einem Blog Geld verdienen kannst und anderen damit einen Mehrwert bietest.

Um erfolgreiche eine Nischenseite erstellen zu können, musst Du natürlich gewisse Dinge einhalten, die Du in diesem Video erfährst.

In diesem Video erfährst Du wie Du in WordPress eine statische Seite erstellen kannst. Der große Unterschied zwischen einer statischen Seite und einer dynamischen Seite ist folgendes.

Eine dynamische Seite wechselt die Inhalte bei neuem Hinzufügen eines Artikels. Bei einer statischen Seite bleiben die Inhalte bestehen.
Somit hat eine statische Seite einen Vorteil bei der Suchmaschinenoptimierung, da die Inhale immer gleich bleiben.

Oliver Lorenz

Share

Comments

  1. Welches Theme benutzt du bei deiner Seite?

  2. bei mir verändert sich öfters die statische Startseite von ganz alleine, hast du mir da irgendein Tipp!
    Vielen Dank! Gruß Gerrit

  3. abgesehen von statischen Seiten, was denkst du über das WordPress-Plugin: WP Profit Builder,
    derzeit als Angebot einmalig zu buchen, macht das Sinn?

  4. Super Content ! Danke:)

  5. hallo, kannst du eventuell noch erklären ob es geht mehrere Blogs auf einer Seite zu verwalten? danke schon mal und weiter so

    z.b Blog 1
    meine reisen

    Blog 2
    meine Partys
    b

    Blog 3
    meiner kurz trips

    usw

  6. hallo Oli, sehr einfach erklärt das mit der statische Seite. Toll…
    Ich würde gerne wissen wie man bei eine statische Seite den Meta Tagg und die Beschreibung einstellt damit diese auch bei google erscheint.
    Ich möchte nicht dass der text auf meine seite in das ergebnis von google erscheint sondern möchte ich eine andere beschreibung einstellen. geht das??
    Danke.

  7. Hallo. Gibt es die 3 videos nicht mehr?Mfg

  8. Klasse Video! Gleich mal einen "Daumen hoch" vergeben!

  9. Hallo, Danke für das informative Video. Leider beantwortet es meine Frage nicht: Wie erstelle ich eine statische Blogseite bei der nur meine letzten fünf Beiträge angezeigt werden? Nach den 5 Beiträgen sollte es eine neue Seite geben. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist es so bei Dir im Beispiel 2. Hast Du dazu auch ein Video gemacht?

  10. Hey, Danke Paul- mit dir lern ich WordPressEN.

  11. Danke 🙂

  12. Danke dir. Sehr hilfreich

  13. Hall̦chen, mal doof gefragt, ich sehe bei mir nicht mal "lesen" РVerzweifele ein wenig :/

  14. Du hast die Tonspur vergessen…. mein Michael !
    Nach den ersten 35s verschwindet deine Stimme leider im Hintergrund.

  15. Hallo, mal eine Frage. Ich habe eine Homepage schon, aber ich brauche noch eine Verkaufsseite für Digistore. Ich benütze Word Press. Kann ich jetzt bei WordPress eine Unterseite erstellen die man auf der offiziellen Homepage nicht sieht? Denn die Verkaufsseite für Digistore sollte ja nicht sichtbar sein auf der offiziellen Homepage

  16. OnePiece-Tube bei den Lesezeichen! Ich feier dich! haha^^

  17. Vielen Dank, sehr hilfreich und vor allem präzise und schnell erklärt.

  18. Danke für das Video, hat mir sehr geholfen.

  19. Danke du hast mir sehr geholfen

  20. Echt gut erklärt, danke!

  21. funktioniert nicht mehr

Comments are closed.