WordPress Sitemap erstellen – schnell und einfach (deutsch/german)

#wordpress installieren –>


In diesen Video zeige ich dir wie du das WordPress Plugin “Google XML Sitemap” installieren und verwenden kannst.

Webdesign Agentur: https://webdesignlogik.de/

Justus Roman

Share

Comments

  1. Hallo Justus, vielen Dank für die tolle Anleitung. Habe ich gleich auf allen Seiten eingesetzt. http://www.röben.com/sitemap.xml Verlinke das Beitrag gerne in unserer Kategorie Technik. Weiter so – ich schaue wieder rein.

  2. gute und eifache Erklärung

  3. hey, du hast das gut erklärt, aber kann es sein, dass der Ton ganz schön leise ist?

  4. Super erklärt, kurz und knackig. ich habe es eingerichtet aber jetzt kollebriert das Plugin mit dem WP seo also musste ich es ausschalten. Mit welchem Plugin bekomme ich die Keyword angezeigt über diese die Besucher kommen?

  5. viiiiiiieeeeeeln dank 🙂

  6. Hi Justus, herzlichen Dank für Deine tolle Anleitung die ich sofort umgesetzt habe. Ich nutze auch Seoa Yoast für dei Optimierung aber dann bekomme ich eine Meldung das beide Plugins nict nützlich sind und ich Google Sitemaps abschalten soll da die Webseite sonst langsamer werden kann. Was würdest du mir raten? Seo Yoast abschalten und nur für die Optimierung zu nutzen und Google Sitemaps abschalten oder ganz deakativieren oder löschen?

Comments are closed.