WordPress Plugin “Thrive Themes”

#wordpress für fortgeschrittene –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


► https://thrivethemes.com

Die Lösungen von Thrive-Themes sind wirklich genial. Das ist eine Marketing All-In-One Lösung für WordPress.

Folgendes stellt Thrive-Themes zur Verfügung:

– Marketing Themes
Thrive Leads (Leadgenerierung)
Thrive Architect (Editor für individuelle Seiten)
Thrive Ovation (für Testimonials)
Thrive Ultimatum (für Timer)

Zudem gibt es noch einige weitere Thrive-Plugins für WordPress. Eine Übersicht findest du auf folgender Seite:

Thrive Themes ist ein weiteres sehr cooles Tool beziehungsweise Plugin für WordPress. Thrive Themes ist weit mehr als nur ein Plugin. Von Thrive Themes gibt es mittlerweile fünf oder sechs Lösungen und genau das möchte ich dir jetzt kurz vorstellen.

Das ist sozusagen ein Marketing Komplettpaket für WordPress, indem du viele Themen findest, die Marketing optimiert sind. Die sind dafür ausgelegt, dass du mehr E-Mail-Adressen sammelst, mehr Produktverkäufe generierst. Dann gibt es ein Plug-In Thrive Themes, das eignet sich dazu, um E-Mail-Adressen einzusammeln.

Wenn jemand auf deiner Webseite ist, kannst du ein Pop-Up-Fenster darstellen und dort wird dann nach der E-Mail-Adresse gefragt, einfach ausgedrückt, dann gibt es ein Testimonial. Du kannst Kundenstimmen irgendwo auf deiner Webseite einbinden. Es ist wirklich sehr cool. Da gibt es einen tollen Editor, ähnlich wie OptimizePress, was ich dir auch schon vorgestellt habe, wo du per Drag&Drop ganz einfach individuelles Seitendesign erstellen kannst.

Wenn du eine Komplettlösung suchst, im Online-Marketing etwas mehr Fuß fassen möchtest, deine Seiten individueller, noch professioneller gestalten möchtest, vor allem deine Verkäufe erhöhen möchtest, die E-Mai-Adressen einsammelst oder was auch immer das Ziel auf deiner Webseite ist, dann ist die Lösung oder sind die Lösungen von Thrive Themes sehr genial. Du kannst die einzelnen Bausteine getrennt voneinander beziehen oder du nimmst das große Packages.

Es kostet im Monat ich glaube um die 20 Euro, also wirklich kein großer Betrag und damit hast du wirklich alle Marketing Tools. Du hast ein Tool, mit dem du individuelle Seiten gestalten kannst, wo du Testimonials also Kundenstimmen, Kundenfeedbacks in wirklich tollen Designs auf deiner Webseite einbinden kannst.

Du hast ich glaube sieben oder acht verschiedene Designs Möglichkeiten und ich glaube sogar noch zwei drei weitere Plug-Ins, die ich jetzt nicht auswendig im Kopf habe. Ich nutze mittlerweile Thrive Themes immer mehr für Verkaufsseiten, für Landingpages, für Webinar.

Ein Ladezeiten auch für ein Nischenprodukt von mir für den kompletten Mitgliederbereich der Website ist sehr gut aufgebaut. Von Thrive Themes findest du ganz viele Videos, wo der Editor gezeigt wird und wie die ganzen Tools funktionieren.

Und dann kannst du dich entscheiden, ob das das Richtige für dich ist oder ob du dich für eine andere Lösung entscheidest. Genug Tools habe ich dir hier vorgestellt

► https://thrivethemes.com

Weitere Links:

► https://www.oliverpfeil.de/wp-kurs
► https://www.oliverpfeil.de/produkte/geldmaschine-internet-das-buch
► https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=PfeilOliver
► https://www.oliverpfeil.de/impressum