WordPress Permalinks ändern & aktualisieren ✅ Praxis-Anleitung (auf DEUTSCH)

#wordpress erstellen –>


✅ Die WordPress Permalinks ändern und aktualisieren ist ganz einfach. Die Umsetzung dauert nur wenige Minuten. Diese Praxis-Anleitung ist komplett auf Deutsch.

▬▬▬▬▬▬▬ WordPress ▬▬▬▬▬▬▬

✅ mehr Informationen zum Video
https://www.oliverpfeil.de/wordpress/wordpress-permalinks

✅ WordPress Tipps & Tricks
https://op11.de/go/wordpress-tipps

✅ WordPress – das E-Book für Einsteiger
https://www.oliverpfeil.de/produkte/wordpress-ebook

▬▬▬▬▬▬▬▬ Inhaltsverzeichnis ▬▬▬▬▬▬▬▬

00:00 WordPress Permalinks ändern & aktualisieren
00:25 wichtige Tipps zu Permalinks
01:10 WordPress Permalink Einstellungen ändern
03:20 Permalink Tipp
04:18 Zusammenfassung

▬▬▬▬▬▬▬▬ Inhalt des Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬

WordPress Permalinks ändern – kurz erklärt:

1. Logge dich ins WordPress Dashboard ein.
2. Klicke auf Einstellungen – Permalinks.
3. Wähle die gewünschte Einstellung.

▬▬▬▬▬▬▬ Mehr Informationen ▬▬▬▬▬▬▬

✅ WordPress Tipps & Tricks
https://op11.de/go/wordpress-tipps

✅ WordPress – das E-Book für Einsteiger
https://www.oliverpfeil.de/produkte/wordpress-ebook

✅ Buch “Geldmaschine Internet”
https://www.oliverpfeil.de/produkte/buch-geldmaschine-internet

✅ Buch “Website Explosion”
https://www.oliverpfeil.de/produkte/buch-website-explosion

▬▬▬▬▬▬▬▬ Hashtags ▬▬▬▬▬▬▬▬

#oliverpfeil
#wordpressoliverpfeil
#onlinemarketingoliverpfeil

▬▬▬▬▬▬▬▬ Impressum ▬▬▬▬▬▬▬▬

https://www.oliverpfeil.de/impressum

Oliver Pfeil
eBusiness Pfeil
Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmoos
Telefon: +49 8139 20 42 430
Telefax: +49 8139 20 42 463
E-Mail: support@oliverpfeil.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE281738345

Oliver Pfeil (eBusiness Pfeil)

Share

Comments

  1. Danke für dieses Video. Wolltre schon länger meine "seltsamen" Links ändern, habe mich bisher nur noch nicht getraut,

  2. Hey,
    ich weiss, das Video is nicht gerade von gestern, aber vielleicht liest du den Kommentar ja doch 🙂

    Ich habe leider ein Problem, mit dem Ändern der Struktur…..
    Aktuell werde meine Seiten (leider) noch wie folgt gelistet: (domain.com/index.php/postname/), nun wollte ich die Struktur zu (domain.com/postname/) ändern. Sobald ich das mache, werden die permalinks der Unterseiten zwar geändert, jedoch erhalte ich trotzdem folgenden Fehler beim aufrufen: "The requested URL [url] was not found on this server."
    Außerdem konnte ich danach weder Seiten updaten noch neue Seiten erstellen.
    Ich habe nun erstmal ein Backup wiederhergestellt, damit die Seite weiterhin online ist.

    Wäre cool, wenn du das liest und mir eventuell helfen kannst 🙂
    Mfg Jannick

  3. Danke, danke 😀 Hat geholfen

  4. Es scheint, als gebe es ein Update. Unter Einstellungen findet sich "Permalink" nichtmehr. Kannst du mir helfen?

  5. Weitere Videos zu diesem Thema findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLdgW_houSxKmI4tBAOMyt7OECwJBBUT1B

Comments are closed.