WordPress Menü erstellen und bearbeiten | Hauptmenü & Footermenü | WordPress Tutorial 02

#wordpress erklärung –>


🎥 Kostenloses Online-Training: https://kevinfiedler.de/training
🍄 SEO-Akademie: https://kevinfiedler.de/akademie

In diesem Video zeige ich dir die, wie du in WordPress ein Menü erstellen und bearbeiten kannst.

In WordPress kannst du ein Hauptmenü erstellen und ein Footermenü erstellen. Beide sind wichtig für deine WordPress Website.

Kleiner Zusatzhinweis: Wenn du den Namen des Menüeintrages verändern willst, kannst du das tun, indem du auf den kleinen Pfeil rechts am Menüeintrag bei den Menüeinstellungen klickst.

# GESCHENK #

► Kostenloses Online-Training: Wie du mit dem Vertrauensmarketing-System auf ehrliche Art mehr Kunden gewinnst und dir passive Einnahmequellen erschaffst: https://kevinfiedler.de/training/

# MARKETING-TRAINING FÜR UNTERWEGS #

► Abonniere den kostenlosen Podcast: https://kevinfiedler.de/podcast/

# VON 0€ AUF 1.000€ PASSIVE EINNAHMEN MTL. MIT DER SEO-AKADEMIE #

► Zur SEO-Akademie: https://kevinfiedler.de/akademie/

# EMPFOHLENE TOOLS #

► Meine Lieblingstools für Produktivität und Marketing findest du auf: https://kevinfiedler.de/tools-fuer-dein-marketing/

# WEITERE LINKS #

► Mit mir arbeiten: https://kevinfiedler.de/startgespraech/

# SOCIAL-MEDIA #

► http://facebook.com/kevinfiedler1986
► http://twitter.com/kevinfiedler86

*Hinweis: Manche Links in der Videobeschreibung können Affiliate-Links sein. Das heißt, dass du keinen Cent mehr zahlst, ich aber eine kleine Provision abbekomme. Dadurch unterstützt du diesen YouTube-Kanal. Für diese Unterstützung danke ich dir sehr!

Kevin Fiedler

Share

Comments

  1. 🎥 Kostenloses Online-Training: https://kevinfiedler.de/training
    🍄 SEO-Akademie: https://kevinfiedler.de/akademie

  2. Kleiner Zusatzhinweis: Wenn du den Namen des Menüeintrages verändern willst, kannst du das tun, indem du auf den kleinen Pfeil rechts am Menüeintrag bei den Menüeinstellungen klickst.

  3. Hallo Kevin. Frage: Ist es auch möglich einen individuellen Support für meine WordPress-Seite zu bekommen??

  4. Hallo, vielleicht du kannst mir helfen. Wie kann man solche Menüs erstellen die nicht auf einer neuen Seite öffnet sondern rollt einfach runter auf der Home (Haupt) Seite? Leider weiß ich nicht wie man das auf Deutsch oder Englisch nennt. Danke im Vorraus.

Comments are closed.