WordPress Menü erstellen und bearbeiten

#wordpress erstellen –>


Die Erstellung von Menüs ist ein wichtiger Teil des Website-Designs, und in diesem Video zeige ich dir, wie du das mit Hilfe von WordPress schnell und einfach erledigen kannst.
✅ Du lernst, wie du Seiten und Beiträge zu deinem Menü hinzufügen, die Reihenfolge der Elemente ändern und Einträge aus dem Menü löschen kannst. Außerdem zeige ich dir, wie du benutzerdefinierte Menüs erstellt und diese optisch anpassen kannst.

————————-

0:00 Intro
0:32 WordPress Menü erstellen
5:28 Reihenfolge ändern und Untermenü erstellen
8:14 Menü-Punkt in neuem Tab öffnen
9:37 Menü-Einträge ändern bzw. Umbenennen
14:24 Menü-Eintrag löschen
14:53 Menü Design anpassen
17:09 Fazit (Schlussbemerkungen)

————————-

Hier sind einige wichtige Links:
– Erhalte Informationen rund um WordPress:

WP-Fit


– Diese Hosting-Anbieter kann ich dir empfehlen:

Diese 3 WordPress Hosting Anbieter kann ich empfehlen


– Facebook-Gruppe, in der Themen rund um WordPress und die eigene Webseite ausgetauscht werden:
https://www.facebook.com/groups/diewordpressgruppe

DISCLAIMER: Ich verlinke oft Produkte und Dienstleistungen, die mir gefallen und von denen ich denke, dass sie für dich interessant sein könnten. Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen meiner Links kaufst, erhalte ich eine Provision, die mir hilft, kostenlose Inhalte zu produzieren (du zahlst nichts extra!).

#webdesign #wordpress #wordpresstutorial #webseiteerstellen

One Step Webdesign

Share

Comments

  1. Stabil erklärt, so soll das sein 🙂

  2. ist doch gar nicht mehr aktuell schade..

Comments are closed.