WordPress Login Seite erstellen für Kund:innen mit Elementor

Comments

  1. Liebe Lea, tolles Video, danke dafür!
    Eine Frage: wie vergebe ich bei diesen add on die Zugangsdaten für Kundinnen? Ãœber das WP registrieren? Ich denke da in Richtung Mitgliederbereich und wünsche mir, dass sich eben auch nur Kundinnen registrieren können und nicht everyone…
    Danke vorab und liebe Grüße

  2. Garnichts verstanden,ich wusste nicht mal wie ich mich anmelden muss usw. also keine hilfe für mich.

  3. Nicht weiter zu empfehlen, da alles kostet nur Geld kein gutes Video.

  4. Leider viel zu schnell gesprochen. Ich konnte nicht erkennen welches Widgets oder Plugin sie verwendet.

  5. Hallo Lea, danke für die gute Einführung. Eine Frage: wo kann ich den Stil von "Passwort vergessen" editieren? Danke für eine Antwort.

  6. Sehr gut, danke schön. Manchmal zu schnell.

  7. Danke für Dein tolles Video 🙂

  8. Wegen deinem Titel "Kund ININININIINEN" wieder rausgegangen.

  9. Gibt es auch eine Möglichkeit einen Kundenbereich zu erstellen, wo man pro Kunde z.B. dessen Rechnungen, Angebote etc. hinterlegen kann… ?

  10. Liebe Lena, danke vielmals für das Video. Gibt es auch die Möglichkeit persönliche Kundenbereiche zu erstellen, wo man nach dem Login bspw. eigene Rechnungen einsehen kann etc.?

  11. Tolles Video, aber wie und wo legt man dann das eigentliche Passwort für den Bereich fest?

Comments are closed.