WordPress Landingpage erstellen [Elementor Page Builder]

#wordpress erstellen –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


In diesem kurzen Tutorial zeige ich dir wie du mithilfe des Elementor Page Builder in WordPress eine Landingpage erstellen kannst.
Eine Landingpage hat keine Menü und keinen Footer. Das Ziel einer Landingpage ist es den Besucher zu einer bestimmten Handlung zu bringen. Jede Landingpage sollte nur eine Call to Action haben – nicht mehr!

Elementor Pro downlaoden
Hier klicken: https://elementor.com/?ref=3333&campaign=youtubevideos

artomo – Erfolgreich Blog erstellen

Share

Comments

  1. gute idee, wie sieht es bei dieser landing page denn mit der DSGVO richtlinie, impressum, datenschutzgedöns usw aus? wie löst du diese probleme?

  2. sehr schön erklärt – nach der Info, wie bekomme ich header und footer weg, habe ich lange gesucht

  3. Aus Datenschutzgründen muss aber nur der header weg. Der footer mit der Datenschutzerklärung muss bleiben. Wie geht das?

  4. Kurz und knapp alles Wichtige gezeigt. Vielen Dank

Comments are closed.