WordPress korrekt bei Hetzner installieren

#wordpress für anfänger –>


Bei einer neuen WordPress Installation solltest du auf ein paar zusätzliche kleine Details achten, damit alles rund läuft und deine WordPress Seite z.B. nicht frühzeitig in Google indexiert wird.

Hetzner Partner Link: https://dominikliss.com/partner/hetzner

Wir werden uns Step by Step anschauen, was du alles bei Hetzner beachten solltest und welche Einstellungen du bei deiner neuen WordPress Installation vornehmen solltest damit alles sauber und sicher aufgesetzt ist.

WordPress Hacksicher machen: https://www.youtube.com/watch?v=Kl8dMBs1-HA
WordPress Backup erstellen: https://www.youtube.com/watch?v=XMeZ_LNPC4k
Top 10 Fehler beim aufsetzen von WordPress: https://www.youtube.com/watch?v=sQsPV4AuikE

—- Frage oder mögliche Zusammenarbeit? —-
Du kannst mich jederzeit über meine Website erreichen:

Home

—- Partner Links / Affiliate Links —-
Elementor Pro Plugin: https://dominikliss.com/partner/elementor
WP Rocket Plugin: https://dominikliss.com/partner/wp-rocket
Ninja Forms: https://dominikliss.com/partner/ninja-forms
NordVPN: https://dominikliss.com/partner/nord-vpn

Dominik Liss

Share

Comments

  1. 👍🏼

  2. Danke Dominik. Gut gemacht. Leider als Ausländer habe ich meine Schwierigkeiten mit ihren Akzent und sprachgeschwindigkeit gehabt !!

    Zur Info Ich wollte ein WP Multisite mit Sub-domains erstellen, aber muss auf subdirectories ausweichen weil ich könnte es nicht richtig einstellen – Ich denke etwas mit der DNS war nicht richtig eingestellt oder es bei Hetzner nicht möglich war.

Comments are closed.