WordPress KONTAKTFORMULAR erstellen Tutorial mit Contact Form 7 Plugin + BONUS: Spam Schutz + Anhang

#wordpress installieren –>


✅ Das Neue WordPress Buch 2021 (Kostenlos): http://bit.ly/gb-yt-bes-contact-form-7-19
✅ PROBLEME mit WordPress? Hier geht’s zur Website-Komplettlösung: https://wperfolg.de/l/komplettloesung-wf-yt-bes-alle-videos

✅ Blog-Artikel zum Video: https://wperfolg.de/wordpress/wordpress-kontaktformular/

▬▬▬▬▬▬▬ Videoinhalt ▬▬▬▬▬▬▬

✔✔ Teile jetzt das Video “WordPress KONTAKTFORMULAR erstellen Tutorial mit Contact Form 7 Plugin + BONUS: Spam Schutz + Anhang” mit deinen Freunden ✔✔

Du erfährst in diesem Contact Form 7 Tutorial (Plugin) Video, wie Du ein WordPress Kontaktformular erstellen & einfügen kannst.
Kontaktformulare sind enorm hilfreich, um Kundenanfragen, Supportanfragen und ähnliches zu verwalten – Deshalb empfiehlt es sich, Kontaktformulare auf Deiner Website einzubinden. Mit dem Contact Form 7 Plugin ist das für jeden Menschen kostenlos möglich. Im Video zeigen wir dir außerdem, wie Du dein Kontaktformular vor Spam schützen kannst – mit einem reCAPTCHA… Zudem lernst Du, wie Du ein Kontaktformular mit Anhang einrichten kannst…
Worauf wartest Du noch? Sieh dir jetzt das kurze Video an!
Viel Spaß & maximalen WordPress Erfolg wünscht
Fredrik & das WPerfolg Team

Gefällt Dir? Abonniere hier kostenlos unseren YouTube Kanal, um kein wichtiges Video mehr zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UCdvahShEeubNmcQSUEOpkYw/?sub_confirmation=1

✅ Diese Video Anleitung zum Website erstellen könnte Dich auch interessieren: https://www.youtube.com/watch?v=QeIsb-j3qDE

▬▬▬▬▬▬▬ WPerfolg SHOP (Neu) ▬▬▬▬▬▬▬

✅ PROBLEME mit WordPress? Hier gibt’s die LÖSUNGEN:
► https://klick.wperfolg.de/l/shop-yt-bes-alle-videos ◄

► Website Formel – Einzigartige Anleitung zur eigenen Profi-Website (Inkl. Vorlagen):
http://bit.ly/wf-yt-bes-cofo7-19

▬▬▬▬▬▬▬ Dienstleistungen ▬▬▬▬▬▬▬

✅ Wir erstellen Ihre Website: https://agentur.wperfolg.de/

▬▬▬▬▬▬▬ Diese Tools nutzen wir ▬▬▬▬▬▬▬

✅ Domain + Webhosting 3 Monate GRATIS:
https://klick.wperfolg.de/top-webhoster-all-inkl-ytbes-alle-videos *

► Hiermit bauen wir unsere WordPress Websites:
https://wperfolg.de/l/thrive-architect-yt-bes *

► Bestes DSGVO Plugin:
https://wperfolg.de/l/borlabs-yt-bes *

► Wir nutzen diese Themes & Plugins (Es sind die besten):
https://wperfolg.de/l/thrivethemes-yt-bes *

▬▬▬▬▬▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬

► Webseite: https://wperfolg.de
► Facebook: https://wperfolg.de/fb-vb
► Instagram: https://wperfolg.de/ig-vb

▬▬▬▬▬▬▬ Über WPerfolg ▬▬▬▬▬▬▬

WPerfolg ist Deine Adresse, wenn Du deine eigene erfolgreiche WUNSCH WordPress Website erstellen willst, die viele Besucher hat (OHNE das Du irgendwelche Vorkenntnisse oder Programmierkenntnisse benötigst)…

Egal ob du einen WordPress Blog, Firmenseite, Nischenseite, Mitgliederbereich oder einfach eine andere Art von WordPress Seite erstellen willst – Mit hilfreichen WordPress Tutorial Videos, nützlichen Anleitungen und Power Tipps, halten wir dir den Rücken frei…

Für dich gibt es hier Basic-WordPress Wissen (z.B. WordPress installieren, Theme Tutorials, Plugin Tutorials/Empfehlungen…) und Fortgeschrittene Inhalte (z.B. WordPress SEO, Email Marketing, Shop erstellen, Mitgliederbereich erstellen)…

Wenn Du also maximalen Erfolg mit WordPress haben willst, bleibt dir jetzt leider nichts anderes übrig, als den Kanal sofort hier zu abonnieren! ☞ http://bit.ly/wperfolg-abonnieren 😉

✅ WPerfolg Webseite: https://wperfolg.de

▬▬▬▬▬▬▬ Sonstiges ▬▬▬▬▬▬▬

Jeder Link mit einer “*” Markierung am Ende, ist ein Affiliate Link. In den Videos und der Video-Beschreibung empfehlen wir eigene, sowie fremde Produkte & Leistungen. Würden wir das nicht tun, könnten wir diesen YouTube Kanal nicht betreiben. Produkte von anderen Anbietern empfehlen wir nur, wenn diese uns enorm überzeugen. An erster Stelle steht bei uns, dass Du dadurch wirklichen Mehrwert bekommst. Wenn dies einmal nicht der Fall ist, bitte kontaktiere uns!

Schreibe #wperfolg in die Kommentare, wenn du das hier liest! 😏
& gib dem Video einen kräftigen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat. Damit unterstützt du uns 100% kostenfrei 😉

▬▬▬▬▬▬▬ Gratis ▬▬▬▬▬▬▬

► Noch keine erfolgreiche Website? Dieses kostenfreie WordPress Buch zeigt Dir wie es wirklich funktioniert ☞ http://bit.ly/gb-yt-bes-contact-form-7-19

WPerfolg – Erfolgreiche WordPress Websites erstellen

Share

Comments

  1. Für was willst Du ein Kontaktformular erstellen? Um Kundenanfragen zu bekommen, für Support…? Schreibe deine Antwort jetzt hier in die Kommentare 🙂

    Hat dir das Video geholfen und dir wert geliefert? Wenn ja, zeige es jetzt mit einem Like <3

    Beste Grüße und maximalen WordPress Erfolg wünscht
    Fredrik & das WPerfolg Team

  2. vielen Dank , tolle Leistung, habe mit reCAPTCHA probleme und zwar das Link zeigt sich nicht bei Admin Kontaktformular ich könnte dich bis fast zum Schluß gut verfolgen . hast du vielleicht eine Idee voran das liegt ? danke im Voraus

  3. Hallo,

    obwohl ich das ReCaptcha ordnungsgeäß eingefügt habe, wird es mir mir in der Leiste wo Datei, Senden, etc. steht nicht angezeigt – woran könnte dies liegen?

    Besten Dank für die Unterstützung

  4. Danke, war sehr hilfreich für mich, bitte weiter so!

  5. Hi, das Einrichten war auch ohne Anleitung kein Problem, aber wohin geht denn eine solche Kontaktanfrage? Also, woher weiß das Formular, an welche E-Mail-Adresse die Anfrage geschickt werden soll bzw. wo kann ich die korrekte Adresse hinterlegen? Das wird in keinem Tutorial erwähnt und die Tests mit meinem Kontaktformular waren leider erfolglos. Die Verknüpfung der Homepage mit einer Mail-Addi über Siteground (mein Webhoster) reicht anscheinend nicht.

  6. Ich habe bei Contact form 7 leider nicht die Funktion recaptcha um den Code in das Formular einzufügen.

  7. Ich hab ein Problem… wenn ich das ganze über Elementor bearbeite kann ich per Texteditor Element es eigentlich einfügen. Leider tut sich bei meinem Call to action Butten nichts.

    Danke im Vorraus!

  8. Es gibt jetzt noch eine weitere Funktion für Emails und Re-Captcha 3. Da gibts im Emailfeld keine Integration mehr, weil die Sache unsichtbar abläuft.

  9. Ich habe das Problem das die Inhalte in den text kästen extrem klein ist. Leider weiß ich auch nicht wie ich diesen Fehler beheben kann (ist auch bei den Standart wordpress Formularen)

  10. sehr informatives video jedoch für mein Geschmack zu viel energy in der Kommunikation

  11. wie tut man Datenschutz einfügen?

  12. Habe auch einen neue Website erstellt und das Formular eingepflegt. dann habe ich eine Testmail an mich geschickt, doch sie kommt nicht an. Woran kann das liegen?

  13. Vielen Dank! Danach habe ich schon ewig gesucht!

  14. Sehr guter Beitrag. Ich konnte einiges für mich mitnehmen. Danke dafür! LG

  15. bei mir kommen die mails nicht in meinem Postfach an. habe schon mehr mals geschaut ob ich die falsche mail adresse angegeben habe aber alles Richtig…

  16. Danke für dieses Video! Ich habe mit CF7 ein Problem mit dem DB Plugin Flamingo beim CSV Export. Das Formular wird sauber in der DB gespeichert. Wenn ich die Daten für Excel als CSV exportiere, dann stehen alle Einträge (mit Komma getrennt) in Spalte A. Wie erreicht man es, dass jeder Eintrag in einer eigenen Spalte steht? Das wäre das i-Tüpfelchen 🙂 Hast Du hierfür auch eine Lösung? Herzlichen Dank vorab für Deine Antwort.

  17. Beste Erklärung von Contact Form 7 – allerdings nervt die am Anfang zur Schau gestellte Euphorie – ruhiger wirkt seriöser

  18. Vielen Dank für das tolle und hilfreiche Video! 🙂
    Noch eine Frage:
    Wie kann ich einfügen, dass man den Datenschutzerklärungen zustimmt? Danke dir 🙂

  19. super erklärt! Ich bin genau deinen Anweisungen gefolgt. Nachdem ich allerdings einen recaptcha erstellt habe, den Schlüssel eingefügt etc. und auf Formulare geklickt hab, kam leider nirgendwo oben wie im Video in der Leiste das recaptcha feld. An was kann das liegen? Wenn ich nur [recaptcha] in den Text einfüge klappt es nicht

  20. Zwar 2 Jahre später… Aber Gott segne Dich un Dein Content!!!

  21. danke sehr. Das war sehr hilfreich

  22. Vielen Dank für dieses tolle Tutorial!!! Super verständlich, auch für einen Anfänger nachvollziehbar!

  23. vielen dank für das super Video! werde noch mehr schauen. ich habe ein Problem und zwar erscheint bei mir das reCAPTCHA in der leiste oben nicht. was kann ich tun?

  24. Sehr informatives Video. Aber bissel wie auf der Kirmes beim Autoscooter. Dennoch danke dafür! Hat mir auf jeden Fall geholfen.

  25. Hallo
    ich bin immer mehr begeistert von Dir und deinen Videos.

    Eine Frage: Hast Du einen Tipp / Video o.ä. wie ich die Email die versandt wird, optisch schöner machen kann?

    LG Harald

  26. Hallo Fredrik. Hat alles geklappt, danke für das Video. Jedoch bleibt eine Frage offen: wo wird die erstellte Seite Kontakt auf der Website angezeigt? Das funktioniert bei mir nicht. Veröffentlicht ist sie. Wo könnte der Fehler liegen?

    Nachtrag: Problem gelöst. Ich sollte sie natürlich auch im Menü einfügen 😅

  27. Hallo Fredrik, das Einrichten hat ja alles geklappt, allerdings kommen keine Testmails an. Woran könnte das liegen?

  28. Sehr gut erklärt

  29. Super.. Danke

  30. Eigentlich ein echt gutes Video und sehr informativ. Aber sorry, deine Art ist ein wenig anstrengend. Wie jemand der gerade ne Line Koks gezogen hat. Etwas Hyperaktiv 😀

  31. Habe das Problem, dass mir beim Kontaktformular bearbeiten trotz Schlüsselaktivierung das reCAPTCHA Button nicht angezeigt wird und ich den somit nicht hinzufügen kann. Dadurch kann ich auch keine Nachrichten über die Homepage versenden. Hab es jetzt erst einmal deaktiviert, gibt es da eine Lösung für?

  32. Hallo

    Danke auch diesmal für dein interessantes Video.

    Bzgl. CF7 habe ich eine Frage an Dich Experten.

    Ich erstelle derzeit über CF7 nach Contact form DB eine Tabelle der Einträge die mittels CF7 erstellt wurden.

    Nun würde ich gerne wieder aus der Tabelle einen Datensatz gerne wieder ins CF7 Formular zurückeinfügen um es dort zu bearbeiten und dann wieder in die Tabelle zurück zuspeichern.

    Ist es deiner Meinung nach möglich Datensätze ins CF7 zurück zu holen?

    Vielen Dank
    LG. Harald

  33. Prima Video, hat mir weiter geholfen.
    Nur zu Anfang dachte ich Thomas Gottschalk erklärt hier.
    Zu euphorisch, es fehlen nur noch die Floskeln "Ah, Respekt, mein Lieber".
    Dann käme eine super Parodie raus.
    Bitte nicht böse sein, ich sehe das als eine Begabung.

  34. Deine Videos sind immer wieder Mega Gut und Hilfreich (Daumen Hoch)
    ​@/nocontactformspam
    hättest du auch eine andere empfehlung als Google um spam zu verhindern?
    Ich nutze zurzeit das Plugin Honeypot. trotzdem ist noch spam durchgekommen deshalb habe ich noch ein Quiz mit rein gemacht (5+5=…). Jetzt habe ich keinen Spam.
    würdest du eine andere methode empfehlen?

  35. Hi:) Könntest du mir bitte ein bisschen helfen? Du hast dieses video vor 3 jahren gemacht. Jetzt ist interface vom reCATCHA ganz anderes. und ich kann leider nicht finden wo und was ich machen soll.

  36. ehre

  37. Kannst du ein neues Video machen (2021) mit Recaptcha 3.
    Wo ist der Butten zum Einfügen einer Recaptcha 3

  38. epische Energie danke für deine Arbeit und dass du uns das zur Verfügung stellst

  39. Hallo, Frederik,
    ich habe das Kontaktformular auf unserer Webseite eingerichtet, damit Interessenten, die unsere Idee und unser Netzwerk unterstützen wollen, Kontakt mit uns aufnehmen können. Dein Video ist gut gemacht und Du erklärst auch verständlich, wie man es einrichtet. Leider funktioniert das Formular einfach nicht. Ich habe es gemacht, wie Du es erklärt hast und auch mehrmals geprüft. Ich verstehe nicht, warum keine der Kontaktanfragen, die ich von verschiedenen Geräten aus abschicke, bei mir ankommen. Woran könnte das liegen?
    Beste Grüße
    Anna

  40. Min. 10:25 – der Button wird bei mir nicht angezeigt…

  41. Hab alles wie im Video gemacht – man kann es auf der HP sehen – aber es funtkioniet nicht – Fehlermeldung… hab dein Vidoe nochmal angesehen und alles kontrolliert.. sollte passen… wäre über Hilfe dankbar!

  42. Wenn ich eine neue Seite für Kontakte erstelle, hab ich einen Titel und Text für eine neue Seite, aber keinen Editor um den Link einzufügen. Ich kann ein Widget/Block erstellen, aber der funktioniert nicht.

Comments are closed.