WordPress Kategorien erstellen und Elementor Kategorie Archiv

–>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


In diesem Video werden wir in WordPress Kategorien erstellen und dazu die Elementor Kategorie Archiv Seiten. Dann noch Einbindung in das Menü… et voilà!

Elementor Ansehen:

Click on the button to load the content from stefan-wirth.de.

Load content

Den zugehörigen Blogbeitrag findest du hier:

Click on the button to load the content from stefan-wirth.de.

Load content

▬ Website Tools ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Click on the button to load the content from stefan-wirth.de.

Load content

▬ Folge mir auf YouTube ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich freue mich, dass du auf meinem Kanal gelandet bist! 😊
Wenn dir meine Inhalte gefallen und du in Zukunft mehr Zeit mit mir verbringen möchtest, dann kannst du hier einfach abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCO45yfVknMjoN67SoFGj29Q?sub_confirmation=1

▬ Besuche meine Website ▬▬▬▬▬▬▬▬

Click on the button to load the content from stefan-wirth.de.

Load content

▬ Hier findest du mein instagram ▬▬▬

https://www.instagram.com/stefan_w1rth/

**Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten. Die Links sind lediglich ein Vorschlag, dass du dir das Produkt anschauen kannst 🙂

Stefan Wirth

Share

Comments

  1. Ich dachte es geht "nur um Struktur" 😀 Leider bist du aus meiner Sicht doch recht stark in das Design abgedriftet. Dennoch gutes Video! Habe es in 2x facher Geschwindigkeit gesehen.

  2. Was ist der Unterschied zwischen "Beiträge/Kategorien"" und "Templates/Kategorien"? Danke.

  3. Ich danke dir sehr für dieses hilfreiche Video. Bin endlich weitergekommen mit meiner Websiteerstellung. Im Grunde so simpel, habe es aber bisher nirgends so gut erklärt gekriegt.

  4. Hallo Stefan, vielen Dank für dieses tolle learning bezüglich Kategorien Archivseiten! Hättest du auch eine Idee wie man das Kategorie-Menü als Drobdaun Auswahl anbieten könnte? Mich würde es zudem noch interessieren ob es nicht eine Alternative Möglichkeit gibt für jede Kategorie und Unterkategorie eine Archivseiten anlegen zu müssen!? Vielleicht hast du dazu noch eine Idee bzw. ein entsprechendes Plugin? Herzliche Grüße Rolf

  5. Super hilfreiches Video. Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass Leser "abhaken" können oder markieren können, welche Beiträge sie bereits vollständig gelesen haben?? Also beispielweise -> Klick auf einen Beitrag… lesen … am Ende Klick auf einen Button "gelesen" -> erzeugt eine "Reaktion" am Beitrag (also z.B. Wechsel in der Hintergrundfarbe oder aufploppen eines Hakens)? Das wäre besonders für große Blogs so hilfreich.

  6. Hallo Stafan, vielen Dank für dein Video!
    Ich hätte noch eine Frage zur Beitragsseite. Wenn die veröffentlichten Beiträge mehr werden, erscheinen unten Seitenziffern.
    Wenn ich auf Seite 2 klicke, kann aber keine weitere Seite angezeigt werden. Vermutlich ein strukturelles Problem? Oder eine Einstellung im Beitragswidget?

Comments are closed.