WordPress Kalender Plugin – Tipps & Empfehlung

#wordpress erklärung –>


✅ In diesem Video erfährst du, wie du ein WordPress Kalender Plugin installierst, konfigurierst und auf deiner Website einbindest. Ich verrate dir auch den Unterschied zwischen einem Termin- und Eventkalender.

▬▬▬▬▬▬▬ WordPress ▬▬▬▬▬▬▬

✅ WordPress Tipps & Tricks
https://op11.de/go/wordpress-tipps

✅ WordPress – das E-Book für Einsteiger

WordPress – das E-Book für Einsteiger (Praxis-Anleitung)

▬▬▬▬▬▬▬▬ Inhaltsverzeichnis ▬▬▬▬▬▬▬▬

00:00 WordPress Kalender Plugin
00:26 Vorteile eines Kalender Plugins
00:48 Top WordPress Kalender-Plugins
01:26 Unterschied zwischen Terminkalender und Eventkalender
02:17 Tipp https://www.oliverpfeil.de/wordpress-kalender
02:28 The Events Calendar installieren
03:13 Grundeinstellungen
04:38 Veranstalter anlegen
05:00 Veranstaltungsort hinzufügen
05:39 Veranstaltung erstellen
07:18 Buchtipp “WordPress – das E-Book für Einsteiger” https://www.oliverpfeil.de/go/wordpress-ebook

▬▬▬▬▬▬▬▬ Inhalt des Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬

In diesem Video lernst du verschiedene WordPress Kalender Plugins kennen. Ich zeige dir, wie du diese dann installierst, konfigurierst und auf deiner Website einbindest.

Außerdem verrate ich dir die Vorteile eines Kalender Plugins. Zum Schluss des Videos erfährst du dann noch den Unterschied zwischen einem Event- und einem Terminkalender.

▬▬▬▬▬▬▬ Mehr Informationen ▬▬▬▬▬▬▬

✅ WordPress Tipps & Tricks
https://op11.de/go/wordpress-tipps

✅ WordPress – das E-Book für Einsteiger

WordPress – das E-Book für Einsteiger (Praxis-Anleitung)

✅ Buch “Geldmaschine Internet”

Geldmaschine Internet – das Buch für deinen Erfolg

✅ Buch “Website Explosion”
https://www.oliverpfeil.de/produkte/buch-website-explosion

▬▬▬▬▬▬▬▬ Hashtags ▬▬▬▬▬▬▬▬

#oliverpfeil
#wordpressoliverpfeil
#onlinemarketingoliverpfeil

▬▬▬▬▬▬▬▬ Impressum ▬▬▬▬▬▬▬▬

https://www.oliverpfeil.de/impressum

Oliver Pfeil
eBusiness Pfeil
Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmoos
Telefon: +49 8139 20 42 430
Telefax: +49 8139 20 42 463
E-Mail: support@oliverpfeil.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE281738345

Oliver Pfeil (eBusiness Pfeil)

Share

Comments

  1. Danke für das gut und einfach erklärte Video zum Thema Kalender. Dadurch hab nun auch meinen Fehler gefunden 😊
    Leider lassen sich Plug—ins nicht auf den kostenlosen Websites einbinden…

  2. Hallo Oliver

    vielen Dank für dein interessantes Video.

    Frage: Hast du zwischenzeitlich ein Terminkalender video erstellt, oder hast einen Tipp was ich verwenden sollte, wenn ich tatsächlich Kunden Ihre Termine (in Rahmen meiner Öffnungszeiten) Ihre Termine (minutenweise) selbst festlegen bzw. buchen lassen will.

    Idealerweise würde ich die gebuchten Termine vorab per woocommerce o.ä. abrechnen, damit nur der bezahlt hat, tatsächlich den Termin bekommt (Vermeidung von fake-Buchungen)

    ps. ich habe vor online Sprechstunden -bzw Sprechminuten an Tierbesitzer so abzuhändeln

    vielen Dank

    LG Harald

  3. Weitere Videos zu diesem Thema findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLdgW_houSxKmI4tBAOMyt7OECwJBBUT1B

Comments are closed.