WordPress Hosting Vergleich – wp-webhosting-vergleich.de

#wordpress für entwickler –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Mit uns kannst du die Anbieter für WordPress Hosting vergleichen ► https://wp-webhosting-vergleich.de

Vergleiche bei uns auf der Webseite die Anbieter speziell für WordPress Hosting. Es gibt bei den Hostern durchaus sehr große Unterschiede beim Preis, aber auch bei der Leistung. Besonders wichtig ist es auf bestimmte technische Dinge zu achten, wie ein SSL Zertifikat, den Standort des Servers in Deutschland, die PHP Version, die MySQL Version, die Anzahl der Datenbanken, ob ein mod_rewrite Modul vorhanden ist für suchmaschinenfreundliche URLs, wie viel PHP-Memory-Limit es gibt und ob es ausreichend Speicherplatz gibt. Das sind nur einige Faktoren die beim Hosting für eine WordPress Webseite wichtig sind.

Sehr wichtig ist auch die Geschwindigkeit, nicht alle Anbieter haben eine gute Performance. Es gibt nichts nervigeres als langsame Internetseiten. Zeit kostet Geld, das gilt vor allem auch für Webseiten Betreiber. Auch auf die Sicherheit solltet ihr achten, bietet der Webhosting Anbieter ein gutes Backup System. Dieses sollte optimal Fall jeden Tag ein Backup von der Datenbank und den Dateien auf dem Server machen und das Ganze am besten völlig automatisch.

Womit wir oft schon schlechte Erfahrung gemacht haben, ist der Service bzw. Support. Diese sollte möglichst oft und gut erreichbar sein. Am besten per Telefon und auch per E-mail. Manche bieten das sogar am Wochenende. Und wenn man dann jemanden am Hörer hat, sollte die Person freundlich und hilfsbereit sein. Bei einigen Hostern sind die Leute weder hilfsbereit, noch kennen Sie sich gut mit WordPress und dem eigenen Webhosting aus.

Ihr seht schon, mit der richtigen Auswahl des WordPress Hosting Anbieters spart man viel Zeit und Nerven. Wenn es nicht gut läuft, dann ist eure Webseite oft nicht erreichbar, wird schnell gehackt und niemand hilft euch. Damit das nicht länger so ist, möchten wir euch auf unserer Webseite mit einer Auswahl von sehr guten Hosting Anbietern die Suche erleichtern. Die Auswahl ist speziell für WordPress Webseiten, weil das Content Management System spezielle Anforderungen hat.

WordPress Hosting Vergleich

Share