WordPress für Anfänger | kennenlernen und Theme ändern

#wordpress für anfänger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Du möchtest einen Blog erstellen, aber bist ein absoluter Anfänger ohne technische Kenntnisse? Dann bist du hier genau richtig.

Ich habe eine kostenlose Anleitung erstellt, mit der du Schritt für Schritt deinen eigenen Blog erstellen kannst. Du brauchst keine großen Vorkenntnisse und keinen einzigen Cent ausgeben.

Zur kostenlosen Anleitung:
http://www.inliebemami.de/category/blog-erstellen/

Dieses Video gehört zu Schritt 6 der Anleitung.7

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.inliebemami.de zu laden.

Inhalt laden

In diesem Video beginnen wir mit einem kleinen Rundgang durch WordPress. Zusätzlich zeige ich dir, wie du noch nach der Installation von WordPress noch dein Theme ändern kannst. Im Video findest du auch einen Trick, wie du herausfindest welches Theme ein fremder Blog benutzt.

Schhöne Themes zum kaufen findest du hier:
https://creativemarket.com/themes/wordpress?u=inalehr

Hast du noch keinen Blog erstellt, dann findest du hier eine ganz einfache Anleitung:
http://www.inliebemami.de/blog-erstellen/

In Liebe Mami

Share

Schreibe einen Kommentar