WordPress Einstellungen die nach Installation wichtig sind


Du hast WordPress installiert? Herzlichen Glückwunsch!
Bevor du jetzt mit deiner Website beginnst, musst du allerdings noch ein paar wichtige WordPress Einstellungen treffen. Bereit?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
⏱ INHALTE DES VIDEOS

00:40 – Einleitung
01:38 – #1 Plugins deinstallieren
02:20 – #2 Essentielle Plugins installieren
03:13 – #3 Themes löschen
04:20 – #4 Theme installieren
05:45 – #5 Beispiel-Seiten und Beispiel-Beiträge löschen
06:23 – #6 Leere Seiten anlegen
07:16 – #7 Menu erstellen
08:30 – #8 Favicon einfügen
09:29 – #9 Häkchen raus bei “Jeder kann sich registrieren”
10:38 – #10 Startseite festlegen
11:06 – #11 Avatare deaktivieren
11:31 – #12 Permalinks festlegen
11:53 – #13 Website mit Google Search Console verknüpfen

🔴 Video-Vorschlag einreichen: https://form.jotform.com/223144077387055
🟡 Eigene Website erstellen mit Profi-Hilfe: https://www.hhess.de/yt-onlineprogramm
🟢 Exklusive Online-Business & Website-Tipps: https://www.hhess.de/yt_newsletter/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▶ DIR GEFALLEN MEINE VIDEOS?

💖 Spendier’ mir doch nen Kaffee: https://www.buymeacoffee.com/hiacynta
💖 Hinterlasse ein Feedback, dass mich umhaut: https://www.hhess.de/google

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▶ EMPFEHLUNGEN

✅ Divi-Theme: https://www.hhess.de/empfehlung/divi-yt *
✅ WP Rocket: https://www.hhess.de/empfehlung/wprocket *
✅ Borlabs Cookie Plugin: https://www.hhess.de/empfehlung/borlabs *
✅ Webgo.de: https://www.webgo.de (Rabattcode: hiacynta1)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▶ ÜBER DIESEN KANAL

Auf diesem Kanal findest du hilfreiche Videos zu WordPress, Divi und Co. Hier bekommst du nicht nur die Grundlagen vermittelt, sondern kannst mit den einfachen Schritt für Schritt Anleitungen, alles ganz einfach nachmachen.
Mein Ziel ist, Online-Unternehmern das Thema WordPress-Website näher und verständlicher rüber zu bringen, damit du unabhängig deine Website erstellen und bearbeiten kannst.
Wenn du individuelle Unterstützung brauchst, dann schreibe eine E-Mail an website@hhess.de

🚨 Kanal abonnieren: https://www.hhess.de/abonnieren

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▶ LINKS & LEISTUNGEN

🚀 Instagram: https://www.instagram.com/hiacynta.hess/
🚀 Website (mit meiner Hilfe) selbst erstellen: https://www.hhess.de/yt-onlineprogramm
🚀 SEO-Optimierung für mehr Sichtbarkeit: https://www.hhess.de/seo-optimierung/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▶ TRANSPARENZHINWEIS

Die Inhalte dieses Kanals stelle ich dir kostenlos zur Verfügung!
Alle Links die mit einem * gekennzeichnet sind, sind sogenannte Affiliate Links. Bestellst du etwas über diesen Link, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Generell empfehle
ich nur Tools bzw. Anbieter, die ich selbst getestet habe und uneingeschränkt empfehlen kann. Danke für deine Unterstützung!



seo grundlagen 2023

Share