WordPress Dashboard anpassen & individualisieren (Tipp)

#wordpress erstellen –>


✅ In diesem Video zeige ich dir, wie du den Adminbereich von WordPress auf deine Bedürfnisse anpassen und individualisieren kannst.

▬▬▬▬▬▬▬ WordPress ▬▬▬▬▬▬▬

✅ mehr Informationen zum Video
https://www.oliverpfeil.de/wordpress/wordpress-dashboard-anpassen

✅ WordPress Tipps & Tricks
https://op11.de/go/wordpress-tipps

✅ WordPress – das E-Book für Einsteiger
https://www.oliverpfeil.de/produkte/wordpress-ebook

▬▬▬▬▬▬▬▬ Inhaltsverzeichnis ▬▬▬▬▬▬▬▬

00:00 WordPress Dashboard anpassen
00:32 Praxisanleitung
00:54 Admin Menu Editor Plugin installieren
01:22 Dashboard anpassen
04:13 Dashboard auf Grundeinstellungen zurücksetzen

▬▬▬▬▬▬▬▬ Inhalt des Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬

WordPress Dashboard anpassen

Oft bekomme ich die Frage gestellt wie ich den das Dashboard von WordPress anpassen kann. Genau diese Frage beantworte ich dir in diesem Video.

Du erfährst in diesem Video wie du mithilfe des Plugin “Admin Menu Editor” den Adminbereich in WordPress individualisieren und so auf deine Bedürfnisse anpassen kannst.

▬▬▬▬▬▬▬ Mehr Informationen ▬▬▬▬▬▬▬

✅ WordPress Tipps & Tricks
https://op11.de/go/wordpress-tipps

✅ WordPress – das E-Book für Einsteiger
https://www.oliverpfeil.de/produkte/wordpress-ebook

✅ Buch “Geldmaschine Internet”
https://www.oliverpfeil.de/produkte/buch-geldmaschine-internet

✅ Buch “Website Explosion”

Website Explosion: Das Buch für eine erfolgreiche Website

▬▬▬▬▬▬▬▬ Hashtags ▬▬▬▬▬▬▬▬

#oliverpfeil
#wordpressoliverpfeil
#onlinemarketingoliverpfeil

▬▬▬▬▬▬▬▬ Impressum ▬▬▬▬▬▬▬▬

Impressum

Oliver Pfeil
eBusiness Pfeil
Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmoos
Telefon: +49 8139 20 42 430
Telefax: +49 8139 20 42 463
E-Mail: support@oliverpfeil.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE281738345

Oliver Pfeil (eBusiness Pfeil)

Share

Comments

  1. Danke für den Tipp und die Erklärung. Mein Dashboard ist wegen diverser Plugins, die mit meinem verwendeten Theme kommen, Elementor und was man sonst noch so braucht, sehr voll. Das hat mich echt gestört. Konnte jetzt etwas Ordnung reinbringen. 🙂 So ist das direkt viel angenehmer.

Comments are closed.