WordPress Blog SSL-Zertifikat installieren bei Webgo (Teil 4)

#wordpress installieren –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Heute installieren wir ein SSL-Zertifikat auf unserem WordPress Blog. Wir gehen Schritt für Schritt durch die Einrichtung und Installation des SSL-Zertifikats auf Webgo für deine Blog Adresse im Internet.

Du willst einen eigenen WordPress Blog erstellen und einrichten? Dann ist meine “Blog erstellen für Anfänger” Serie genau das richtige für Dich. In Teil 2 dieser Videoserie zeige ich Dir wie Du schnell und einfach den Editor zum Einstellen und Bearbeiten der Beiträge verbessern kannst. Ganz nebenbei lernst Du so auch ein WordPress-Plugin zu installieren. Das sind zusätzliche Erweiterungen mit denen Dein eigener Blog erst so richtig gut wird.

Bei Webgo zu den Webhosting Paketen aus dem Video:
https://tidd.ly/3mGAyje

Teil 1: WordPress Blog einrichten:

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Zum meinem Blog aus dem Video: http://www.alexhowtos.de

(Der Stand des Blogs ist aktuell mit dem laufenden Stand der Videoserie, damit ihr immer jeden Schritt nachvollziehen und mitmachen könnt)

AlexsHowTos

Share

Comments

  1. Hey Alex, super Video! vielen Dank, war schon hart am überlegen und habe die Lösung einfach nicht gefunden.

  2. Ich bin den Schritten gefolgt und habe vorerst auch nichts in WordPress umgestellt. Wenn ich die Umleitung raus nehme, dann kann ich mich jetzt dennoch nicht mehr bei WordPress anmelden. Die Seite funktioniert nicht. Haben Sie eine Idee weshalb und was ich machen kann? MfG

Comments are closed.