WORDPRESS BLOG ERSTELLEN [2021]: Komplette Schritt für Schritt Anleitung Zum Perfekten Blog! Deutsch

#wordpress installieren –>


✅ Das Neue WordPress Buch 2021 (Kostenlos): http://bit.ly/gb-yt-bes-wordpress-blog-erstellen-19
✅ PROBLEME mit WordPress? Hier geht’s zur Website-Komplettlösung: https://wperfolg.de/l/komplettloesung-wf-yt-bes-alle-videos

✅ Die BESTEN WordPress Tools/Plugins (Empfehlung!): https://klick.wperfolg.de/beste-wordpress-tools-ytbes-alle-videos

▬▬▬▬▬▬▬ Videoinhalt ▬▬▬▬▬▬▬

Teile jetzt das Video “WORDPRESS BLOG ERSTELLEN [2021]: Komplette Schritt für Schritt Anleitung Zum Perfekten Blog” mit deinen Freunden! 🙂

In diesem kurzen Video erfährst Du, wie Du Deinen eigenen WordPress Blog erstellen kannst. Du bekommst alles live am Bildschirm gezeigt. Unter anderem erfährst Du im Tutorial, welche 7 Schritte Du gehen musst, um einen Blog aufzusetzen – Diese sind…

02:54 Schneller WordPress Überblick für mehr Verständnis
07:05 Einstellungen für einen besseren WordPress Blog
12:40 Das perfekte Theme für WordPress Blogger
25:18 Ganz leicht Seiten für Deinen WordPress Blog erstellen
31:59 So kannst Du ein Menü für Deine Website anlegen
35:16 Next Level Bloggen dank Plugins
36:44 Endlich: Unwiderstehliche Blogartikel / Beiträge schreiben…

Viel Spaß & maximalen WordPress Erfolg wünscht dir
Dein Fredrik & das WPerfolg Team 👍

✅ Hier bekommst Du die ersten Schritte mit WordPress genau erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=QeIsb-j3qDE

▬▬▬▬▬▬▬ Material zum Video ▬▬▬▬▬▬▬

▶︎ Ausführlicher Blogartikel: WordPress Blog erstellen: https://wperfolg.de/eigenen-wordpress-blog-erstellen/

Gefällt Dir? Abonniere hier kostenlos unseren YouTube Kanal, um kein wichtiges Video mehr zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UCdvahShEeubNmcQSUEOpkYw/?sub_confirmation=1

▬▬▬▬▬▬▬ WPerfolg SHOP (Neu) ▬▬▬▬▬▬▬

✅ PROBLEME mit WordPress? Hier gibt’s die LÖSUNGEN:
► https://klick.wperfolg.de/l/shop-yt-bes-alle-videos ◄

► Website Formel – Einzigartige Anleitung zur eigenen Profi-Website (Inkl. Vorlagen):
http://bit.ly/wf-yt-bes-wobler-19

▬▬▬▬▬▬▬ Dienstleistungen ▬▬▬▬▬▬▬

✅ Wir erstellen Ihre Website: https://agentur.wperfolg.de/

▬▬▬▬▬▬▬ Diese Tools nutzen wir ▬▬▬▬▬▬▬

✅ Domain + Webhosting 3 Monate GRATIS:
https://klick.wperfolg.de/top-webhoster-all-inkl-ytbes-alle-videos *

► Hiermit bauen wir unsere WordPress Websites:
https://wperfolg.de/l/thrive-architect-yt-bes *

► Bestes DSGVO Plugin:
https://wperfolg.de/l/borlabs-yt-bes *

► Wir nutzen diese Themes & Plugins (Es sind die besten):
https://wperfolg.de/l/thrivethemes-yt-bes *

▬▬▬▬▬▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬

► Webseite: https://wperfolg.de
► Facebook: https://wperfolg.de/fb-vb
► Instagram: https://wperfolg.de/ig-vb

▬▬▬▬▬▬▬ Über WPerfolg ▬▬▬▬▬▬▬

WPerfolg ist Deine Adresse, wenn Du deine eigene erfolgreiche WUNSCH WordPress Website erstellen willst, die viele Besucher hat (OHNE das Du irgendwelche Vorkenntnisse oder Programmierkenntnisse benötigst)…

Egal ob du einen WordPress Blog, Firmenseite, Nischenseite, Mitgliederbereich oder einfach eine andere Art von WordPress Seite erstellen willst – Mit hilfreichen WordPress Tutorial Videos, nützlichen Anleitungen und Power Tipps, halten wir dir den Rücken frei…

Für dich gibt es hier Basic-WordPress Wissen (z.B. WordPress installieren, Theme Tutorials, Plugin Tutorials/Empfehlungen…) und Fortgeschrittene Inhalte (z.B. WordPress SEO, Email Marketing, Shop erstellen, Mitgliederbereich erstellen)…

Wenn Du also maximalen Erfolg mit WordPress haben willst, bleibt dir jetzt leider nichts anderes übrig, als den Kanal sofort hier zu abonnieren! ☞ http://bit.ly/wperfolg-abonnieren 😉

✅ WPerfolg Webseite: https://wperfolg.de

▬▬▬▬▬▬▬ Sonstiges ▬▬▬▬▬▬▬

Jeder Link mit einer “*” Markierung am Ende, ist ein Affiliate Link. In den Videos und der Video-Beschreibung empfehlen wir eigene, sowie fremde Produkte & Leistungen. Würden wir das nicht tun, könnten wir diesen YouTube Kanal nicht betreiben. Produkte von anderen Anbietern empfehlen wir nur, wenn diese uns enorm überzeugen. An erster Stelle steht bei uns, dass Du dadurch wirklichen Mehrwert bekommst. Wenn dies einmal nicht der Fall ist, bitte kontaktiere uns!

Schreibe #wperfolg in die Kommentare, wenn du das hier liest! 😏
& gib dem Video einen kräftigen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat. Damit unterstützt du uns 100% kostenfrei 😉

▬▬▬▬▬▬▬ Gratis ▬▬▬▬▬▬▬

► Noch keine erfolgreiche Website? Dieses kostenfreie WordPress Buch zeigt Dir wie es wirklich funktioniert ☞ http://bit.ly/gb-yt-bes-wordpress-blog-erstellen-19

WPerfolg – Erfolgreiche WordPress Websites erstellen

Share

Comments

  1. Als ich die Einstellungen für Permalinks geändert habe (von Benutzerdefiniert auf Beitragsname), habe ich folgende Meldung bekommen „Du solltest jetzt deine .htaccess-Datei aktualisieren.“ Habe mal recherchiert was das bedeutet, aber werde nicht richtig schlau daraus und weiß nicht, wo sich diese Datei befindet oder wie ich sie aktualisieren soll…Kann jemand vielleicht weiterhelfen?

  2. Kann ich das Theme nicht mehr herunterladen ? Nur noch mit Mitgliedschaft?

  3. Auf Thrive Themes gibts das Theme nicht mehr, kannst dann was anderes gutes empfehlen?

  4. Ey man, fühl dich ganz arg gedrückt. Du hast mir sehr weiter geholfen.

  5. auf thrive themes ist das alles anders kann focus blog nicht kaufen. da sind abos die man abschliessen muss 3 Monate für 107 dollar. ich versteh obendrauf nicht mal englisch…. will unbedingt das haben statt ein kostenloses theme… bitte um Hilfe

  6. Vielen Dank für das Video. Ich mache einen Literatur-Blog. Vielleicht hast du dafür euch noch ein paar spezielle Tipps 🙂

  7. Hallo 🙂 ich möchte gerne Videos bzw. Audiodateien in meinen Blog mit aufnehmen. Geht das überhaupt? Und wenn ja, welches Theme eignet sich dann dafür und wie stelle ich das ein?
    Ich bin blutiger Anfänger, sorry xD

  8. Super erklärt Vielen Dank

  9. Hey Fredrik! Ich bin der Zeit damit beschäftigt meine Vereinsseite zu machen und daher have ich mich in deinen Erfolgskurs eingeschrieben. Ich werde eine 2-3 sprachigen Blog machen. Bitte erklären, wie es geht! Thx.
    Bin gespannt!

  10. Danke für das tolle Video! Ich mache einen Spanien-Auswandererblog.

  11. Was ist dein Lieblings-Theme in 2020 ?

  12. Schönes Video, danke
    Wie machst du das wenn du für einen Kunden eine Webseite mit Blog erstellst ? Wie wird da ein Beitrag erstellt ? Der Kunde kommt doch nicht ins Dashbord, schickt er dir den Text und du erstellst dann den Beitrag ?

  13. guter Grundlagenkurs, bringt mich Anfänger echt gut hinein in die Materie. Vielen Dank!

  14. Ich habe eine Buchblog erstellt. Vielen lieben Dank für die Hilfe!!

  15. Reiseblog

  16. Ich mache einen Blog über mich

  17. Hallo, vielen Dank für das ausführliche Video.Leider ist das Theme nicht mehr verfügbar, ein neues war nicht auf der Seite vorhanden. Habe sie eine alternative für focusblog? Gibt es dazu auch ein genau so Video von ihnen?

  18. Hallo, danke für das gute tutorial. Leider hat es bei mir aber nicht geklappt. Nachdem ich die Startseite statisch mache ist der blog, also das frontend, die website, nicht mehr zu sehen. Da steht dann: "die Seite wurde zu oft aufgerufen" oder so was ähnliches. Wenn ich die statische Seite wieder rückgängig mache, dann ist alles wieder okey. Wo ist der Haken, was kann ich machen? Ich habe kein forum gefunden, wo dieses Problem behandelt wird. Woran liegt es? Wäre toll, wenn Du mir da weiterhalfen könntest. Ich hänge an der Stelle fest… 🙁

  19. GAMING Blog

  20. Das Thrive Blog Theme scheint es nicht mehr zu geben 🙁

  21. Ich baue einen Reiseblog, der in eine HTML-Webseite eingebunden wird.
    Dazu brauche ich ein schmales Layout, damit ich den als Side-window formatieren kann.
    Außerdem soll der Blog auf Reisen mit dem Handy gefüttert werden.

  22. Ich danke dir sooo sehr für deine Hilfe! Echt super erklärt und hilfreiche Tipps an die Hand gegeben!

  23. Ich erstelle einen Foodblog 🙂

Comments are closed.