WordPress — Beiträge und Seiten erstellen und verwalten

#wordpress für dummies –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


In diesem Video zeige ich euch, wie Ihr Beiträge und Seiten über den WordPress-Administrationsbereich verwalten könnt.

Das Video ist ein Auszug meines Video-Trainings zum Thema WordPress: http://goo.gl/sE8a7

kulturbanause

Share

Comments

  1. Hi

  2. 5*** Sterne sehr gut erklärt

  3. Extrem geile Videos und noch viel geiler kommentiert.
    Eine css von "0" an aufbauen wäre interessant.
    Benutze bisher immer die, die mit den Themes kommen und die sind absolut überlastet und unstrukturiert.

  4. Sehr gut erklärt, kurz und knackig ohne viel Geschwafel …
    Verständlich, nachvollziehbar und ohne "waste of time"
    Werde mir als Joomla Umsteiger in jedem Fall noch die anderen WordPress Videos anschauen.

  5. Super erklärt ! Eine Frage habe ich noch : wie kann ich einen Beitrag, einer Seite unterordnen?

  6. I've seen a few people trying this!

  7. Dumm

  8. sehr gut erklärt. danke

  9. Hast dein Abo und einen Daumen hoch verdient!!

  10. Sehr gut gemachtes Video. Einzige Kritik ist die etwas schnelle Redeweise.

  11. Super Video. So versteht es sogar meine Oma :). Top! Eine Frage hätte ich da aber noch: "Wie weise ich Beiträge einzelnen Seiten zu oder kann man mehrer Blogseiten erstellen?". Danke

Comments are closed.