WordPress Backup erstellen – mein bestes Tool

#wordpress erste schritte –>

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In diesem Video erkläre ich Dir welches PlugIn ich verwende um meine WordPress-Webseite zu sichern.
Im Video ist folgender Artikel erwähnt: https://pixelbar.be/blog/wordpress-umziehen-ganz-einfach-mit-dem-plugin-duplicator/

Tags:
Wordpress
Duplicator
Wordpress Backup erstellen
Wordpress Backup
Wordpress installation umziehen
Wordpress Plugin
Wordpress Plugins
Plugin
Business
Website Backup
Webseite Backup
Website sichern
Webseite sichern
Datensicherung
Ressourcen
Tools
Sicherung
Wordpress Datenbank sichern
Tutorial
kostenlos
Datensicherung WordPress
Webseitenerstellung
Wordpress Backup wiederherstellen kostenlos
Wordpress Daten sichern

Dominik Hurcks

Share

Comments

  1. Sehr hilfreiches Video! Backups sind sooo wichtig! Danke dir Dominik! Weiter so! 😀

  2. Super tool, danke. Allerdings hatte ich in der Tat zwei Hinweise: Prüfung der Dateigröße – Die Komprimierung größerer Seiten kan bei manchen Billighostern eine Zeitüberschreitung verursachen. Und Überprüfung der Dateinamen – Unicode und Sonderzeichen wie "*?><:/|", können bei manchen Hostern Probleme verursachen.Wende diesen Filter nur an, wenn die Paketerstellung fehlschlägt. Wähle Dateien, die für deine Website nicht wichtig sind oder die du manuell migrieren kannst.

    Hab ich erstmal ignoriert. Was kann das im schlimmsten Fall bedeuten?

Comments are closed.