WordPress Autoresponder einbauen – Schnell und Kostenfrei mit CF7

#wordpress für entwickler –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DEIN ERFOLG IM INTERNET – DAS WEBINAR VON JOACHIM KIRCHNER ►► https://goo.gl/rLDQQH
———————————————————————-
Ihr wollt einen AutoResponder in eure Landingpage oder WordPress-Webseite integrieren? Eine sehr schnelle und kostenfreie Variante wäre einfach die Nutzung vom Contact Form 7. Diese Möglichkeit nutze ich sehr häufig in ganz unterschiedlichen Projekten.
———————————————————————-
Das E-Magazin von Joachim Kirchner: ►► http://tinyurl.com/jtryws3
———————————————————————-
YouTube-Kanal abonnieren:
►► http://www.youtube.com/channel/UCoQ2WlYfFXorFCle-g2t6oQ?sub_confirmation=1
———————————————————————-
Facebook-Seite:
►► https://www.facebook.com/kigoomarketing
———————————————————————-
Premium-Videokurs:
So verdienst Du Geld mit deiner Webseite:
►► http://neukundenmaschine.kigoo.de
———————————————————————-
DER BESTE WORDPRESS UND SEO-VIDEOKURS “WEBSITEPILOTEN” VON MALTE HELMHOLD:
►► https://goo.gl/dkr9kr
———————————————————————-

Joachim Kirchner

Share

Comments

  1. Hallo Joachim!
    Vielen Dank für das tolle und informative Video.
    Dazu hätte ich eine Frage: Habe ich die Möglichkeit, dass der Besucher, nachdem er seine E-Mail Adresse eingegeben hat, ein automatisch generiertes Passwort bekommt (ich glaube du hast in einem deiner Videos davon gesprochen, dass du dies mit Digistore24 löst) um sich dann auf der Landingpage anzumelden und die versteckten Seite sehen zu können?
    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen! 🙂

    Lieben Gruß
    Sebastian

Comments are closed.