WordPress auf Agentur-Niveau: sei dabei! Das FAQ für unseren neuen Kurs auf Detusch 2022

–>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


WordPress Kurse auf Detusch: Hier ein Werbevideo für unseren neuen Kurs. Folgende Fragen, die wir bisher bekamen, beantwortet:

1. Frage: muss ich den ganzen Kurs schauen, wenn er 30+ Stunden Videomaterial beinhaltet?
2. Frage: Ist dieser WordPress Kurs für Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis?
3. Frage: Ist WooCommerce mit dabei?
4. Frage: Welche Inhalte gibt es im Kurs? (indirekt beantwortet)
5. Frage: Habe ich für immer Zugriff auf die Videos?
6. Frage: Was ist an dem Kurs schlecht?

Hier geht’s zum Kurs:

Click on the button to load the content from www.websitepiloten.de.

Load content

Alles das beantworte ich dir in diesem Video.

Ich hoffe, dass du den hohen Wert in diesem Kurs erkennst. Denn wir haben uns mega viel Mühe gegeben, dir das komplette WordPress Agentur-Erlebnis zu ermöglichen.

Dein Malte

Mehr kostenloser Content von uns? Den findest du hier: https://www.websitepiloten.de/start

Im Durchstarterpaket findest du einen exklusiven Podcast für Marketing-Einsteiger, exklusive Checklisten für Profis und 100 weitere Marketing Videos: https://www.websitepiloten.de/start

✌️ Hast du Fragen an mich oder zu diesem Video, dann kommentiere unten oder schreib mir einfach auf Instagram👇
https://www.instagram.com/maltehelmhold

Kostenlose WordPress, SEO oder Online-Marketing Hilfe? Dann besuche uns in unserer Facebook Supportgruppe:
https://www.dieberater.de/facebook-gruppe

Malte Helmhold

Share