WordPress 301 Redirect (Weiterleitung) einrichten mit Plugin – [DEUTSCH/GERMAN]

#wordpress für fortgeschrittene –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ganz einfach 301 redirects einrichten! Ohne Vorkenntnisse mit dem Plugin “Redirects” in WordPress.

Viel Spaß beim anschauen!

☼ Über Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich immer – nur so kann ich euch aktiv unterstützen ☼

► DANKESCHÖN – IHR SEID DIE BESTEN 🙂 ◄

► Hier erfahrt ihr ALLES was Ihr braucht um ein Leben in finanzieller Freiheit aufzubauen! Ich helfe euch, ein eigenes Online Business zu starten. Ohne Startkapital! ◄

► DIE CHALLENGE: In den nächsten 6 Monaten werde ich jede Woche 3 Videos veröffentlichen. In diesen Videos wirst du alles SCHRITT FÜR SCHRITT lernen, und kannst es direkt nachmachen! ◄

► STECKBRIEF ◄
☼ David Mayer
☼ Liebt die Natur, das Leben und tolle Leute
☼ B.Sc. Engineering and Management (Management Center Innsbruck) mit 22
☼ Unternehmer mit 23
Online Marketing, SEO, Webdesign mit 24

☼ „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford ☼

☼ Bist du zu 100% zufrieden? Wenn nicht, entwickle dich und verlasse das Hamsterrad! ☼

► Bleibe in KONTAKT mit mir ◄
☼ HOMEPAGE: http://www.itcalm.de/ WEBDESIGN, SEO, ONLINE MARKETING
☼ MAIL: david@calm-business.com
☼ XING: https://www.xing.com/profile/David_Ma…
☼ FACEBOOK: https://www.facebook.com/david.reyam1…
☼ YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCUCC…

► CalmEBusiness ◄
David Mayer
+49 172 450 7951
david@calm-business.com
83112 Frasdorf
Deutschland

David Reyam

Share

Comments

  1. Mein Video hat dir gefallen? Dann würde ich mich über einen Daumen hoch und einen Kommentar sehr freuen. Fragen, Kritik und Anregungen? Her damit 🙂

  2. weitermachen, sehr gut und etwas länger…… danke

  3. Kann man mit dieser Lösung auch das gesamte WordPress von http aus https umstellen?

  4. Hi du ich finde das Plugin nicht mehr in WP gibt es eine Alternative bzw. wurde der Name des Plugins geändert? Super wenn du mir weiterhelfen könntest 🙂

  5. vielen Dank

  6. Hay, kann man das Plugin auch für das Tool "Moto CMS 3" verwenden?
    Ich habe mir zwei zusätzliche Domains gebucht und möchte diese als Suchbegriff einsetzen (wäre das so möglich?)
    Danke im vorraus!

  7. Danke, das sieht gut aus. Aber ich kann das grüne Plugin nicht finden, und auch 7th Graphic nicht. Geht das analog auch mit "Go Redirects URL Forwarder"? Danke!

Comments are closed.