WordPress 2017 – Das Dashboard – Rundgang

#wordpress erstellen –>

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In diesem Video machen wir einen kurzen Rundgang durch das aktuelle Dashboard von WordPress 2017 in der Version 4.7.2.
Ich erkläre Dir kurz und knapp jeden einzelnen Punkt.

Den Link zur aktuellen Testseite findest Du nachfolgend aufgelistet:

☞ https://wpmudev.service4web.biz/

Viel Spaß beim anschauen und bei der Umsetzung.
Solltest Du Fragen zum Inhalt des Videos haben, schreibe diese unterhalb in die Kommentare und ich beantworte Dir diese gerne.
Und wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr über einen “Daumen nach oben”, “Abonnieren” und “Teilen”.
Daaaaannnnkeschön! 🙂

Meine aktuelle VLOG Ausrüstung:

☞ Podcast Micro: http://amzn.to/2bIegtO
☞ Iphone 6S: http://amzn.to/2c9F0Xk
☞ Samsung S6: http://amzn.to/2bk4TCM
☞ Selfie Stick: http://amzn.to/2bBXP0c
☞ Rode Micro: http://amzn.to/2bI5ld2
☞ Rode Kabel: http://amzn.to/2bBWW7Z

⬇︎ Folge mir auf diesen Seiten ⬇︎

☞ Besuche meinen Blog: https://wp-video.com
☞ Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/wpvideocom/
☞ Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/video_wp
☞ Folge mir auf Pinterest: https://de.pinterest.com/wpvideocom/
☞ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/wpvideo/
☞ Abonniere hier meinen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtg7cDW2A3WYIBTJsJxQZzQ?sub_confirmation=1

Mein Motto:
Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun. –
Johann Wolfang von Goethe

———————————————————————————————————–
Impressum:

Carsten Dohmann
WP-Video.com
Bredenbeck 34
48308 Senden
Deutschland

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von wp-video.com zu laden.

Inhalt laden

info@wp-video.com


Comments

  1. Hallo Carsten,

    gehst Du später auch mal auf das Ultimatum Theme ein? Ich fange nämlich gerade mit WP an, muss aber auch gleich mit Ultimatum arbeiten…

    Vielen Dank!
    Jürgen

Comments are closed.