Wofür ist eigentlich ein WordPress Child Theme ? WordPress Erklärung

#wordpress für dummies –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


► Du willst deine eigene Agentur gründen? ► https://shor.by/krberatung

► Hier findest du alle wichtigen Links & Social Media Profile von mir ► https://shor.by/nk-links

Dieses Video beinhaltet Werbung.

Nikolaus Kolba

Share

Comments

  1. Sehr gut verständlich erklärt. Ich habe mich Gestern in dem Online-Kurs auf Udemy eingetragen und bin bisher sehr zufrieden.

  2. Bester Mann, danke für das Video!!!!

  3. Sehr gut erklärt ! vielen Dank. Aber ich habe noch eine Frage zu Schriften/Fonts: Wie kann ich in meine WordPressseite meine eigenen Schriften einbinden z.B. Gotham oder Movie Title ? danke schon einmal im Vorraus.

  4. Super erklärt ! 👍🏻

Comments are closed.