Windows 10 – Einrichtung eines Notebooks oder PCs




seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Cooles Video.Wo finde ich denn weitere von Dir.?

  2. Richtig gut erklärt.

  3. Was hier so angepriesen wird, habe ich alles deaktiviert. Trotzdem gutes Video.

  4. dankeschööön 🙂 🙂 🙂

  5. Vielen Dank die Anleitung hat mir sehr geholfen! 😁☺️

  6. Wenn jemand mit Minus IQ eine PC Einrichtung sucht werde ich ihm dieses Video verlinken.

  7. Man kann den Store auch ohne Konto nutzen! Man sollte sich halt vorher mal informieren!

  8. Danke
    Grüße vom Kanal Geistige Evolution

  9. Bei mir gibt es das nicht ich wurde einfach darein geworfen

  10. Microsoft Konto wenn man auf Überspringen drückt kann man dann im Laufe der Zeit das dann doch noch erstellen oder geht das dann nicht mehr.

  11. Internet beim notbook abgestürzt

  12. top erklärt

  13. Ist dies nicht der Technisat-Präsentierer?

  14. Ich habe ein Pc chrckdisk gemacht cm/s sagte mir ich solle doch in den erweiterten Modus gehen dann bin ich in den Admij Modus gegangen jetzt ist er Holding! Was soll ich machen? Er reagiert noch!

  15. Moin, wenn ich da wo man bei der Einrichtung sein bereits vorhandenes Microsoft Konto angibt, wird man dann auch automatisch im Microsoft Store angemeldet oder nicht. Auf meinem Microsoft Konto sind Spielstände drauf von meiner Xbox die ich verkauft habe aber der Account ist wie gesagt noch vorhanden Z.b. auf der Xbox App auf dem Handy wissen sie ob die Daten/ Spielstände übertragen werden können

  16. Sehr gut erklärt.

  17. gracias

  18. Hallo bei mir reagiert die Maus nicht mehr da wo man die Sprache und das Land angeben muss kann ich nicht auf weiter drücken

  19. Ist das NVDA?

  20. Guten Morgen Alex.
    Danke erst einmal für das Video. Ich habe mal eine Frage, bei einem Neukauf eines Laptops, ist es richtig das nach der Inbetriebnahme der Verkäufer es so weit vorbereitet das man direkt auf den Desktop zugreifen kann? Ich kannte das immer nur so das man durch Windows geführt wird und es auf sich selbst personalisieren kann usw.

  21. kann man auch gar kein pin benutzen

  22. Ich habe heute mein neues Notbook bekommen und kann aber keine Wlan verbindung herstellen. Was kann ich tun???

Comments are closed.