WIE wird man SOCIAL MEDIA MANAGER? • Erfahrung & TIPPS FÜR ERFOLG im Beruf!


Möchtest du Social Media Manager werden? Oder fragst dich was der Beruf eigentlich so alles mit sich bringt? In diesem Video geht’s um meine persönliche Erfahrung: Wie bin ich selbstständige Social Media Managerin geworden? Welche Tipps für Social Media Manager kann ich geben?

Du willst mehr lernen über Content Creator werden?
➤ https://www.youtube.com/playlist?list=PL7Dd2ZkLUaTx0DltVbihjWC16AxyPRUfk

Hi, ich bin Isabelle und helfe dir dabei deine Social Media Kanäle erfolgreich aufzubauen! Abonniere doch gern meinen Kanal für weitere Tipps.

➤ Meine Website: https://isabelle-moegelin.de/
➤ Meine Online Kurse: https://isabelle-moegelin.de/lernen/
➤ Werde Mitglied in meiner Online Community für Selbstständige: https://isabelle-moegelin.de/membership
➤ Mein Instagram: https://www.instagram.com/isabellemoegelin/

Melde dich hier für meinen Newsletter an:
➤ https://isabelle-moegelin.de/newsletter-anmeldung/

Meine Tool Tipps für Selbstständige:
➤ Verkaufsplattform für meine Produkte ➡️ elopage: https://bit.ly/38G04Cv *
➤ Geschäftskonto ➡️ Kontist: http://kontist.pxf.io/9WZNBj *
➤ Buchhaltungs-Softwarte ➡️ LexOffice: https://tidd.ly/3L0gVNs *
➤ E-Mail Marketing Programm ➡️ Sendinblue: https://bit.ly/38G0l8v *
➤ Design ➡️ CanvaPro:
➤ Design ➡️ Adobe Cloud: https://bit.ly/3AZifyX *
➤ Website Builder ➡️ Themify: https://bit.ly/3nXrKqA *
➤ YouTube Wachstum ➡️ Tubebuddy: https://www.tubebuddy.com/isabellemoegelin *
➤ Membership Forum ➡️ Circle.so: https://bit.ly/3yZ8vDm *

Für Kooperationsanfragen:
➤ kontakt@isabelle-moegelin.de

Impressum:
➤ https://isabelle-moegelin.de/impressum

Hi, ich bin Isabelle und nehme dich auf diesem Kanal mit auf meine Reise der Selbstständigkeit. Als gelernte Social Media Managerin startete ich diesen Kanal, um all mein langjähriges Social Media Know How mit dir zu teilen. Heutzutage ist daraus eine richtig coole Community an Selbstständigen & all denjenigen, die es mal werden wollen geworden. Bist du dabei? Dann abonniere doch gern meinen Kanal!

Disclaimer: Dieses Video beinhaltet keine beauftragte Werbung.

*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Kaufst du etwas über den Link, erhalte ich eine Provision deiner Einkäufe. Für dich entstehen dabei keine Extrakosten.



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Danke für das interessante Video. 🙂 Ich beschäftige mich im Moment auch mit dem Thema Selbstständigkeit. Darf ich fragen wie du die Preisgestaltung gemacht hast auf deiner Seite ? Ich finde es schwer gerade den richtigen Preis zu finden. Hast du da Tipps ? Bzw darf ich dazu eine Email schreiben? Liebe Grüße 🙂

  2. Ich interessiere mich auch für eine Fortbildung im Social Media Bereich. Allerdings gibt es unglaublich viele verschiedene Kursanbieter und der Durchblick fällt mir etwas schwer. Kannst du mit vielleicht sagen wo du deinen Fernlerngang gemacht hast? LG Svenja

  3. 🧡

  4. Meinst du man kann mit dem ILS Zertifikat auch ohne Berufsausbildung Social Media Manager werden ?

  5. Schaue mir deine Videos echt gerne an. Sehr informativ und gute Tipps. Dazu noch ein nicht so aufdringliches Auftreten. Bastel mir zu meinem Content alles selber und lerne jeden Tag dazu 😉

  6. Huhu Isabelle, welchen Fernlehrgang hattest du damals gemacht – kannst du was empfehlen? Liebe Grüße, Lisa! 😄

  7. Danke für dein wirklich gutes Video. Und gratuliere zur 1,0 !!!

  8. Managerin

  9. Vielen Dank für deinen interessanten und motivierenden Erfahrungsbericht 🙂
    Ich bin selbst seit vielen Jahren im Bereich Video aktiv und habe 2020 den Schritt ins Kleingewerbe gewagt.
    Aktuell suche ich nach Fortbildungsmöglichkeiten und "Social Media Manager" wäre eine gute Möglichkeit.

    ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erolg !
    Lg Heiko

  10. Hallo Isabelle, ein sehr informatives Video! Finde deine Art zu Erklären und dein Auftreten sehr angenehm und professionell! Mein Abo hast du! Bin gespannt was ich alles dazu lerne, wenn ich mir deine Videos alle durch kucke 😀

  11. Hey hey hey 😂cute aufjeden stimme ich allem zu. Bin momentan auch dran omm ✊🏻🙏🏻🤘🏻♠️🤞🏻

  12. Ich mache den SoMeMa gerade bei der WBS Training als Vollzeit-Fortbildung. Dauer: 6 Monate und ich bin mit dem Konzept und den Inhalten voll zufrieden.

  13. Hm sehr interessant. Ich bin bald arbeitssuchend da meine Firma dicht macht. Durch mein halbes Jahr Kündigungsfrist hab ich viel Zeit. Bisher habe ich viele Youtube Videos gemacht und Poste regelmäßig content auf insta. Jedoch klappt es nicht so gut. Wenn ich so eine Weiterbildung mache, würde das für mich doch eine gute Hilfe sein oder 🤔 oder wäre das zeitverschwendung?

  14. Ich mache derzeit eine Umschulung zur Kauffrau im E-Commercer Der Fachbereich Social Media interessiert mich tierisch. Ich bin gespannt ob ich nach der Umschulung noch eine Zusatzausbildung machen sollte…hmm?

  15. Cool!

  16. Kannst du die Seite mal verlinken, wo du den Lehrgang gemacht hast?

  17. du kommst echt nie auf den punkt mein gott

  18. Wo genau hast du den Fernlehrgang absolviert ?

  19. Wo hast du die Weiterbildung gemacht?

  20. Hi! Ich hab gerade das erste Mal von Vero gehört. Hast du damit Erfahrung?:)

  21. Danke für das informative Video, darf man dich fragen wo du die Weiterbildung gemacht hast? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kursanbieter und bin erschlagen von der Menge der Anbieter

  22. Cool ab Montag geht's los bei mir mit social media Manager

  23. Hallo,
    ich fange am 07.11.2022 ein vier Wochen sozial Media Manager Kurs online wie ist dein Meinung es interessiert mich.

    Danke

  24. Ich würde auch super gerne Social Media Manager sein, weil ich in meiner Pubertät auch damit angefangen habe, einfach so ins Blaue und das bei mir mit meinem Blog und Youtubekanal explodiert und ich so viel in den Jahren gemacht und gelernt habe in Design, Bildbearbeitung und Schreiben. Bewerbungen sind schwer, habe aber diese Woche ein Vorstellungsgespräch. Das Problem ist nur, dass diese Firma keine Strategie hat, nicht regelmäßig Postet und die Post vom Design und Inhalt super unprofessionell wirkt. Das verunsichert mich sehr.

  25. Sehr gutes Video! Vielen Dank

  26. Du möchtest dich selbstständig machen aber stehst vor einem Berg von Fragen, Ängsten und Sorgen? In meiner Masterclass zum Einstieg in die Selbstständigkeit teile ich meine Erfahrung zum Einstieg in die Selbstständigkeit & es gibt viele hilfreiche Tipps: https://elopage.com/s/isabellemoegelin/einstieg-in-die-selbststaendigkeit

  27. Danke für das Video, sehr interessant. Erzähl mal, wie dein Alltag aussieht?

  28. Danke 💯

Comments are closed.