Wie lange dauert es, bis ich bei Google auf Seite 1 bin? – SEO Dienstag #25

–>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die wichtigste aller Fragen oder? Du hast deine Webseite optimiert und willst endlich Besucher und TOP10 Ranking haben.

Doch wann kommen deine Keywords auf die erste Seite?

Dieser Frage beantworten ich dir im heutigen SEO Dienstag.

Blogartikel: https://seohochschule.de/realistische-seo-ziele/

Inhalt:

2:00 Wie lange dauert es bis ich in die TOP10 komme?
10:56 Welche Werte kann ich nutzen, um meine Ziele festzulegen?
24:05 Wie tracke ich meine Daten?
27:30 Was ist ein realistisches Ziel?

Welche SEO Ziele hast du dir so gesteckt?

Deine SEO Hochschule 🙂

#SEO Kurse

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von seohochschule.de zu laden.

Inhalt laden

https://www.udemy.com/user/danielgerlach/

#Socialzeugs
https://www.facebook.com/seohochschule/
https://www.instagram.com/seohochschule/
https://twitter.com/SEO_PKay

SEO HOCHSCHULE

Share

Comments

  1. Dauert es tatsächlich so lange?
    Ich mein wenn es um Nischenseiten geht ist die Konkurrenz doch nicht so hoch oder?

  2. Hätte mal eine Frage: Wann Durchsucht eigentlich der MOZ Crawler die Webseiten? Weil es irgendwie ewig dauert bis sich da was verändert (kostenlos). Bei einem Projekt von mir erkennt er immernoch seit Wochen nur 3 Links obwohl ich schon längst mehr habe (über 15). Diese Frage bezieht sich eher auf den DA und PA

    Danke für Antworten

    Lg Martin

  3. Tolles Video, vielen Dank!

  4. Tolles Video, weil es einen guten Überblick über verschiedene Bereiche zu dem Thema gibt

  5. Hallo. Danke, gutes Video. Wie lange muss ich warten, bis bei meiner neuen Web http://yoga-lieben.de/ die ersten Besucher drauf kommen?

  6. Danke…lach hatte einiges erst übersprungen. beim 2ten mal anschauen habe ich mehr verstanden.

Comments are closed.