Wie komme ich bei Google auf die erste Seite? SEO Tipps um die Nr. 1 zu werden.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Anleitung: https://sitefuchs.de/wie-komme-ich-bei-google-auf-die-erste-seite/

Es ist einfacher als viele glauben bei Google auf die erste Seite zu kommen. Erfahre in dieser Anleitung wie du es schaffst durch das Verständnis welche Fragen / Probleme deine User haben die erste Seite bei Google zu erobern.

Kurzanleitung
– Buche eine kleine Google Ads Kampagne
– Prüfe welche Keywords die richtigen Kunden anziehen
– Strukturiere die Landingpage
– Schreibe den besten Inhalt mit den Daten aus der Ads Kampagne
– Nutze Medien wie Youtube, Bilder, strukturierte Inhalte
– Liefere die Seite schnell aus
– Sorge für Empfehlungen von anderen Websites
– Nutze für lokale Anfragen Google my business

Impressum: https://sitefuchs.de/impressum/



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Hier noch einmal der Link zum Artikel: https://sitefuchs.de/wie-komme-ich-bei-google-auf-die-erste-seite/ . Dort findet ihr auch die SEO & Google Ads Kurse.

  2. Dieser Kommentar wurde leider nicht freigeschaltet. "Du bist ein Spinner und ein Träumer! Das funktioniert so eben nicht, aber wohger sollst Du das denn wissen als Träumer. Geh besser zu Instragram und versuch es da einmal." .
    Lieber Autor dieses Kommentars: Bitte gehe doch mal genauer ein warum ich ein Träumer bin. Warum funktioniert es nicht wenn du nach dieser Anleitung vorgehst um bei Google auf der ersten Seite zu erscheinen?

  3. Danke papi😗

  4. Schönes Video! Ich suche aktuell nach einem Tagesablauf für mich, wie ich meine Zeit richtig investiere, um meinen relativ neuen Shop bekannter zu machen und voranzubringen. Jetzt fange ich mal an mich mit Marketing zu beschäftigen!

Comments are closed.