Wie gehe ich auf TikTok live? (inkl. auf TikTok zu ZWEIT live gehen)


Wie gehe ich auf TikTok live? In diesem Video erkläre ich dir die Voraussetzungen (z.B. 1000 Follower, Alter), wie du auf TikTok nicht nur alleine, sondern auch zu zweit streamen kannst. Außerdem zeige ich dir alle Funktionen während eines TikTok Live Streams und was dich nach dem Live Stream erwartet.

MEHR KUNDEN MIT SOCIAL MEDIA MARKETING?
Mehr Abonnenten – Mehr Engagement – Mehr Umsatz
➤ http://www.quocvietle.de

MEINEN CHANNEL ABONNIEREN FÜR MEHR VIDEOS
➤ https://www.youtube.com/einfachq?sub_confirmation=1

BESTE YOUTUBE SEO Tool (KOSTENLOS)*:
➤ https://www.tubebuddy.com/bleibdraneslohntsich

BLEIB DRAN ES LOHNT SICH:

➤ Wie komme ich bei TikTok auf die FÜR DICH Seite?

➤ Wie verdiene ich Geld mit TikTok?

➤ TikTok oder Instagram?

LASS UNS CONNECTEN
COACHING / BERATUNG ➤ http://www.quocvietle.de
KREATIVE BASE ➤ https://www.tiktok.com/@einfachq
FOTO / PRIVAT ➤ https://www.instagram.com/einfachq
ZOCKEN / JUST CHATTING ➤ https://www.twitch.tv/einfachq
CHATTEN ➤ https://discord.com/invite/tggJMk7
LEBENSLAUF ➤ https://xing.com/profile/QuocViet_Le/

MEINE YOUTUBE AUSRÜSTUNG
KAMERA
Kamera* ➤ https://amzn.to/2q8erJ2
Objektiv Vlog* ➤ https://amzn.to/2phnuae
Objektiv B-Roll* ➤ https://amzn.to/2B9r2Ot
Objektiv Reise* ➤ https://amzn.to/2OSukxs
Drohne* ➤ https://amzn.to/2MfCKxk
TON
Rode VideoMic* ➤ https://amzn.to/2OJQORh
Rode Lavalier* ➤ https://amzn.to/2qd8dI2
Rode VideoMicro* ➤ https://amzn.to/2MDZDto
LICHT
Hauptlicht* ➤ https://amzn.to/2IOPby2
Ringlicht* ➤ https://amzn.to/2nIZdcD

BÜCHER FÜR KREATIVE UNTERNEHMER
This is Marketing* ➤ https://amzn.to/31fw5Yh
Crushing It* ➤ https://amzn.to/31fy6na
How Brands Grow* ➤ https://amzn.to/33rDe9p
The One* ➤ https://amzn.to/2MhxzNz
Purple Cow* ➤ https://amzn.to/31dRDEH
Jab, jab, jab, Right Hook* ➤ https://amzn.to/2oJfaQu

MEINE TOOLS ALS YOUTUBER
Wichtigste Tool* ➤ https://www.tubebuddy.com/bleibdraneslohntsich
VidIQ (30 Tage kostenlos testen!)* ➤ https://vidiq.com/#_l_28h
Starte deine eigene Website* ➤ https://all-inkl.com/PAF35A4C40FE14

✎ BLEIB DRAN, ES LOHNT SICH! ✈

Liebe Grüße

Quoc-Viet Le ( einfach Q )

#bleibdraneslohntsich #quocvietle #einfachq

Die mit * gekennzeichneten Links zu Produkten sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, unterstützt du damit meine Arbeit. Das heißt, ich erhalte eine kleine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Wie gehe ich auf TikTok live am PC? 👉 https://youtu.be/ocxzsKjeqkc

  2. Vielen Dank 🙏 so Blick ich etwas besser bei TikTok durch. Liebe Grüße mermaid Sonja

  3. Ich habe das nicht live funktion was soll ich machen

  4. He das get mein mir nicht

  5. Ich habe gerade 1000bekomen weil mein account mit 2500 followern gebannt wurde

  6. Ich habe gehört man braucht 1000 follower brauchst um zu streamen

  7. Geht es auch wenn ich 13 bin

  8. Was bedeutet stummschalten , 5 sekunden bis 5 min verstehe diese funtion nicht

  9. Du hast es eigentlich nicht ausführlich erklärt und viel zu schnell ,Für Anfänger viel zu schnell und ich finde einfach nicht wo ich das live Video wieder beenden kann

  10. Ich hab 1000+ Follower aber kann nicht live gehen

  11. Dankeschön

  12. Wie kann uch dein live im nach hinein sehen

  13. Bei mir steht nur Kamera Vorlage

  14. Hallo ich würd mich freuen wenn du auf meine Frage antwortest nämlich kann man die Tik Tok Toneffekte im Live auch benutzen?

  15. Hi, ich habe 1,2 k Follower bei TT und kann live gehn und matches machen! Aber ich kann keine Drei Gäste zu mir einladen! Habe auch schon probiert das ich TT neu installiere aber leider geht nichts! Was könnte da der Fehler sein?

    Lg Amir 🙋🏻‍♂️

  16. Aber wie kann man dass den aktivieren dass da live gehen steht?

  17. Ich habe 500volower und kann live gehen

  18. Eine frage ich kann zwar live gehen aber will einen Hintergrund haben bzw einen bestimmten Hintergrund haben aber weiß nicht wie man es einstellen btw über Handy

  19. Ok danke sehr hilfreich

  20. Wie kann man denn wen man im live ist Moderatoren hinzufügen?

  21. Moin

  22. Ich habe das Problem das wenn ich live bin keinen einladen kann und auch nicht beitreten kann ich hatte es auch schon mal dann ging es jetzt geht es wieder nicht. Könntest du mir vielleicht helfen bitte.

  23. Und wenn man unter 16 ist und sich nicht im Live zeigt bekommt man trotzdem ein ban?

  24. Wie können Leute über 3000 follower haben ohne eine Video drin in ihrem TikTok Account und trotzdem live gehen?

  25. Zeig doch mal wo diese Funktion ist!? Wo man drücken muss? Tz

  26. Wie kann man beim live match das Match beenden ohne das man ganz aus dem live geht?

  27. darf man denn live gehen wenn man 12 ist und nur redet ?

  28. Vielen Dank. Ich weiß zwar nicht, ob ich alles verstanden habe, aber werde versuchen, es umzusetzen 😅. Ich habe seit gestern 1k in tiktok, bin gerade zum ersten mal life gegangen, ohne zu wissen, wie es funktioniert 😅. Ich habe auch ziemlich schnell wieder abgebrochen. Aber hatte auch die Möglichkeit jemand dazu einzuladen. Interessanterweise hatte ich vor 10 Tagen noch 40 Followers in Tiktok 🥰

  29. Ich habe 500fo Kann ich auch als gast live?

  30. Ich habe 1 k und kann nicht live gehen 😭😭😭😭😭😭😭😭 heute bekommen

  31. Wie kann ich mich stumm schalten im live stream

  32. Wie ändere ich denn den Hintergrund wenn ich live bin

  33. Danke dir für das video bro.

  34. Ich 2 mal geschrieben tiktok wege live funktioniert nicht, tiktok saght sie kann hilfe mit mir und wollen ich live gehen. Aber noch nicht funktionieren und ganix hilft diese email.

  35. Wie ändere ich den Hintergrund in meinem LIVE?

  36. Warum habe ich diese Funktion nicht ??

  37. Danke mein lieber super einfach erklärt ❤

  38. Hallo

  39. ICH BIN 21

  40. Ich bin schon jahrelang bei tiktok, hab ein paar Videos drin und nur paar hundert Follower. Dachte immer ich bin zu dumm und jeder Idiot mit nur 100 Follower kann live gehen. Die wissen das 99% selber nichtmal. Immer wenn ich mal gefragt habe, Alle immer nur :"das ist das einfachste auf der ganzen Plattform, das KANN JEDER". Nun weiß ich endlich die Wahrheit dieser miesen Leute

  41. Lüge

  42. Man muss nd über 16 sein sonder man braucht 1000 folowet

  43. kannst du mal ein TikTok Video machen. wo die Moderatoren Funktionen erklärt werden. zum Beispiel, wenn man als Modi jemanden stumm geschaltet hat und ihn wieder entstummen will. finde dazu nichts bei TikTok oder im Netz

  44. Ich habe zu wennige. Follower wir brauchen mehr 😢

  45. So geil kommt jemand rein😁😁

  46. @einfachQ hast du schon ein Video zur Verwendung von Musik in Livesrtreams in Tiktok gemacht oder würdest du eins machen?

  47. Gibt es Möglichkeit mit playstation 4 auf tiktok LIVE zu gehen

  48. Bin 16 und habe 1000 follower heißt das ich muss warten bis ich 18 bin?

  49. Voraussetzungen steht um 7 Tage Testphase zu erhalten sin alle Dinger grün bis auf, ich müsste 25min live gewesen sein, wie soll ich das machen ^^ voll Scam

  50. Kannst du mir bitte helfen ich kann zwar live gehen aber nicht jemand anderen live gehen unten links auf den Putten wenn ich drauf klicke steht musste was freischalten?

Comments are closed.