Wie gehe ich auf TikTok live am PC? (KOSTENLOS mit OBS / Streamlabs)

#seo grundlagen 2021 –>



Am PC live gehen auf TikTok ist eine neue Funktion, die jeder von uns ausprobieren sollte. Denn diese TikTok Live Funktion eröffnet alle Möglichkeiten, um in einem TikTok Live Stream mit der eigenen Community zu interagieren. Zocken, etwas am PC demonstrieren, auf Videos reagieren, alles, was man auf anderen Plattformen bis jetzt gewohnt ist, kann ab jetzt mit OBS gestreamt werden.

MEHR KUNDEN MIT SOCIAL MEDIA MARKETING?
Mehr Abonnenten – Mehr Engagement – Mehr Umsatz
➤ http://www.quocvietle.de

MEINEN CHANNEL ABONNIEREN FÜR MEHR VIDEOS
➤ https://www.youtube.com/einfachq?sub_confirmation=1

BESTE YOUTUBE SEO Tool (KOSTENLOS)*:
➤ https://www.tubebuddy.com/bleibdraneslohntsich

BLEIB DRAN ES LOHNT SICH:

➤ Wie komme ich bei TikTok auf die FÜR DICH Seite?
https://youtu.be/TVesI1zuUr0
➤ Wie verdiene ich Geld mit TikTok?

➤ TikTok oder Instagram?

LASS UNS CONNECTEN
COACHING / BERATUNG ➤ http://www.quocvietle.de
KREATIVE BASE ➤ https://www.tiktok.com/@einfachq
FOTO / PRIVAT ➤ https://www.instagram.com/einfachq
ZOCKEN / JUST CHATTING ➤ https://www.twitch.tv/einfachq
CHATTEN ➤ https://discord.com/invite/tggJMk7
LEBENSLAUF ➤ https://xing.com/profile/QuocViet_Le/

MEINE YOUTUBE AUSRÜSTUNG
KAMERA
Kamera* ➤ https://amzn.to/2q8erJ2
Objektiv Vlog* ➤ https://amzn.to/2phnuae
Objektiv B-Roll* ➤ https://amzn.to/2B9r2Ot
Objektiv Reise* ➤ https://amzn.to/2OSukxs
Drohne* ➤ https://amzn.to/2MfCKxk
TON
Rode VideoMic* ➤ https://amzn.to/2OJQORh
Rode Lavalier* ➤ https://amzn.to/2qd8dI2
Rode VideoMicro* ➤ https://amzn.to/2MDZDto
LICHT
Hauptlicht* ➤ https://amzn.to/2IOPby2
Ringlicht* ➤ https://amzn.to/2nIZdcD

BÜCHER FÜR KREATIVE UNTERNEHMER
This is Marketing* ➤ https://amzn.to/31fw5Yh
Crushing It* ➤ https://amzn.to/31fy6na
How Brands Grow* ➤ https://amzn.to/33rDe9p
The One* ➤ https://amzn.to/2MhxzNz
Purple Cow* ➤ https://amzn.to/31dRDEH
Jab, jab, jab, Right Hook* ➤ https://amzn.to/2oJfaQu

MEINE TOOLS ALS YOUTUBER
Wichtigste Tool* ➤ https://www.tubebuddy.com/bleibdraneslohntsich
VidIQ (30 Tage kostenlos testen!)* ➤ https://vidiq.com/#_l_28h
Starte deine eigene Website* ➤ https://all-inkl.com/PAF35A4C40FE14

✎ BLEIB DRAN, ES LOHNT SICH! ✈

Liebe Grüße

Quoc-Viet Le ( einfach Q )

#bleibdraneslohntsich #quocvietle #einfachq

Die mit * gekennzeichneten Links zu Produkten sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, unterstützt du damit meine Arbeit. Das heißt, ich erhalte eine kleine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an

einfach Q

Share

Comments

  1. Falls du diese Funktion noch nicht hast, bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu warten! TikTok rollt es langsam aus….

  2. kann man auf handy den bildschirm live übertragen

  3. habe die übertragungs funktion nicht wass soll ich tun?

  4. Ich habe die Funktion mit pc Live gehen nicht. Wie bekomme ich die?

  5. Wenn ich live gehen,habe ich die Funktion auf meiner App auf dem Handy nicht wie bei dir um die Funktion auf Laptop zu übertragen,kays und so weiter…
    Was mach ich nun..?

  6. Bei meinenem live steht da nichts zum auswählen

  7. geht auch die kamera des handys mit pc zusammen?

  8. von wegen es ist die hölle für mich geht garnicht

  9. 1:48 hmmm genau diese 2 optionen erscheinen bei mir nicht… hmmmm warum?? Also Live gehen normal geht schon, aber diese zwei optionen für die kamara-auswahl gibts nicht.. (iPhone)

  10. 1.12 hast du echt scheißt du mir gerne in Kommentare gesagt!?

  11. vielen Dank für das Video, aber ich habe bei mir nur Gerätekamera stehen, "Übertragen auf PC" hab ich nicht :'(

  12. Hallo,

    Ich hab leider diese Option "Übertragung auf PC "nicht, aber live gehen kann ich. Woran kann es denn liegen ?

    lg

  13. bei live steht garniczt übertrage auf pc

  14. bei mir steht nur geräte-kamera woran liegt das?

  15. ich habe 1,1 mil follower und habe es nicht

  16. super 😀 Danke für die Hilfe 😀
    Kompetente Beratung ^^ Das ist aufjedenfall ein Abo wert

  17. Also bei mir auch: Hab auf dem Telefon kein Button oder die Auswahl für streaming auf PC. Eben beide Konten (Telefon mit PC) angemeldet und wieder angemeldet. Wenn ich das lese: Streamingschlüssel nur für ausgewählte User. Da geht Diskriminierung ja schon los. Die machen eine Show bei Tiktok.

  18. wie hast du die übertragen funktion da gehabt

  19. ich habe das übertragung auf Pc oder mac nicht

  20. kann mir mal jemand bitte erklären wo das video vom nilsen zu finde ist? in der videobeschreibung gibt es ca. 505 links?

  21. Hä bei mir geht's nd

  22. das selbst ich mit 780 tausend followern diese funktion nicht habe ist traurig

  23. Wie macht man das auf einen iPad ?

  24. Bei mir gibt es nur die Gerätkamera

  25. weiss jmd, wie manche es schaffe ein Youtube Video in ihrem Livestream auf Tiktok in Hochkant laufen zu lassen, sodass man denkt er läuft mit seiner Kamera gerade wirklich irgendwo rum

  26. hey bei mir gibt es die funktion immer noch nicht 🙁

  27. bei mir steht unter live starten nur gerätekamera, heißt das ich kann nicht streamen? aber warum? aber trotzdem tolles video, danke!

  28. Mega sympathisch Kann man nur empfehlen

  29. Dankeeee

  30. Bei mir gibst nur Geräte Kamera

  31. habe diesen server code nicht?

Comments are closed.