Wie funktioniert Pinterest? (Das Große Tutorial) Alles was du wissen musst

#suchmaschinenoptimierung –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Jetzt Pinterest kostenlos verwenden:
🔗 https://www.pinterest.com

Was ist Pinterest?
Sammle einfach Inspirationen anhand von Bildern aus dem ganzen Internet, welche du in Sammlungen speichern kannst. Was alles noch mit Pinterest möglich ist und wie alles funktioniert, erkläre ich dir in diesem Tutorial.

Jetzt das Video als Artikel lesen:

Click on the button to load the content from www.simontutorial.de.

Load content

Inhaltsverzeichnis
00:00 – Einleitung
00:16 – Inhaltsverzeichnis
01:04 – Was ist Pinterest?
01:45 – Einrichten (Profil erstellen)
02:42 – Oberfläche
04:39 – Pins & Pinnwände
08:10 – Profil verwalten & Business Account
10:01 – Einstellungen

Jetzt das Video als Artikel lesen:

Click on the button to load the content from www.simontutorial.de.

Load content

Alle Links aus dem Video:
► Pinterest Web: https://www.pinterest.com
► Android App: https://bit.ly/3etWVnv
► IOS App: https://apple.co/3cFsYz9

Hast du noch irgendwelche Fragen? Dann stell Sie doch gerne in den Kommentaren

Dieses Video enthält: 💚
(Mehr Infos auf: https://simontutorial.de/kooperationen)

2020 © Produziert von Simon Voppmann. Alle Rechte vorbehalten.

Simon

Share

Comments

  1. Kann man auch was bestellen!?

  2. Danke 👍

  3. Super erklärt 👍🏻👏 Dankeschön

  4. Ich möchte einfach nur wissen wie man videos auf pintrest herunter laden kann

  5. Danke für die Erklärungen aber ich habe eine frage wie lädt man viedeos runter falls das geht

  6. Hey und danke für das informative Video,
    vielleicht eine "dumme" Frage, aber kann ich, wenn ich ein Pin erstelle, als Ziellink einen Facebook Beitrag verwenden?
    Danke und Gruß

  7. Wie kann man einen pin löschen

  8. Dankeschön, es hat sehr geholfen ☺️

  9. Wie landen Bilder von mir auf pinterrest ohne das ich diese app nutze und was wenn die quelle nicht angegeben ist?!?!

  10. Hallo, kann ich jemanden bei Pinterest anschreiben ? Dort bietet jemand etwas zum Kauf an, muß ich mich anmelden, um dieser Person schreiben zu können ? Mensch, wie umständlich.

  11. Wow das war total gut aber ich hab noch eine frage zu denn Bildern posten. Wenn man sie postet werden sie privat oder nicht? Diese Frage frag ich mich schon immer kannst du die mir vllt beantworten? (wenn du es weißt) wer sehr nett🙃

  12. Hallo ich fand dein Video sehr hilfreich jedoch interessiert es mich ob man nich doch einfach nicht nur ein foto sondern auch ein video als pin hochladen kann?

  13. PINNNNNNN—-TREST. TREST, TREST TREST büdde

  14. Moin..ich habe eine Frage,ich benutze grundsätzlich einen Werbeblocker muss ich diesen ausstellen um die Seite zu nutzen? Und wenn wird dort ständig Werbung angezeigt?.Danke f. Die Antwort.

  15. Ich kann mich nd anmelden da steht Email Adresse oder Passwort ungültig wow

  16. Wie viel Euro kann man am Tag höchstens verdienen

  17. so ein bullsht. suche paar fotos und muss mich auf deren seite registrieren um FOTOS zu sehen haha. fckn bullsht haha so was von überflüssig…. nur idioten registrieren sich dort. no joke

  18. super strukturiert und top erklärt. Vielen Dank für die Übersicht von Pinterest!

  19. Im Großen und Ganzen soll das die hipster Version von Google Bilder sein? 😅

  20. Und wie kann man eigene Fotos hoch laden

  21. Kann mann auch was hochlden?

  22. Ich hätte da noch eine Frage wie kann ein bild von pinterest ausdrucken

  23. gut gemacht Danke Mit Sternengrüßen

  24. Super, Danke

  25. Kauf dir mal ein ordentliches Mic. Die qualitaet ist ja mal gehoerbrechend. No offense

  26. Hat Pinterest Copyright?

  27. Das Video ist zwar schon etwas her, aber ich habe trotzdem eine Frage. Kann ich jemandem auf Pinterest schreiben, ohne das die Person meine e-mail Adresse oder meinen Google Account sieht?

Comments are closed.