Wie funktioniert Discord? // Das Große Tutorial (Deutsch)

#seo grundlagen 2021 –>



NEUES TUTORIAL ZU DISCORD VERFÜGBAR!
► https://youtu.be/e-5nqr0J6l0

Jetzt kostenlos bei Discord anmelden und loslegen:
► https://www.discord.com

Was ist Discord?
Mit Discord kannst du kostenlos mit deinen Freunden & allen Leuten auf der Welt telefonieren & Videochaten und Nachrichten austauschen. Server ermöglichen das Verbinden von Gruppen und mit vielen weiteren Funktionen gibt dir Discord das Beste Erlebnis. Wie du Discord nutzt und was alles möglich ist, zeige ich dir in diesem Video.

► Wenn du Fragen hab, stell diese doch in den Kommentaren
► Für mehr Tutorials kannst du den Kanal kostenlos abonnieren.

(PP) Dieses Video enthält keine bezahlte Produktplatzierung

Simon

Share

Comments

  1. Ja und wie funktioniert jz Discord?

  2. Ts und gut viel einfacher ..

  3. das heißt, wenn ich Streamer Modus deaktiviere, bin ich auf Discord privat, Videochats und Sprachchats sehen nur ausgewählte Leute, denke ich mal

  4. das Problem, so Leute, die so etwas schon lange kennen, sind so betriebsblind und wissen nicht, wie man für Einsteiger so etwas erklärt. Es ist für mich recht chaotisch und ich vermisse die Erklärungen, für was die verschiedenen Sachen überhaupt gut sein sollen und wo ich etwas aktiviere und woran ich erkenne, in welchen Bereichen oder Zuständen ich bin. Was soll das z.B. heißen "du kannst halt einen interaktiven Server gestalten" was heißt das? wozu? "Leute, die im Server halt drin sind" häää? Leute sind im Server? Was soll das sein? Aber das grundlegendste fehlt: wenn ich erst mal mit EINEM Freund Videochatten möchte, wo muss ich hin klicken, wie finde ich den oder wo ist meine Identität dabei, wo bin ich und wo kann ich einen einzelnen für ein Gespräch einladen, ohne Gruppe? Wenn ich discord öffne, werde ich dann gleich bei allen als online angezeigt oder wo kann ich einstellen, dass ich online sichtbar bin für andere oder nicht. Wird alles nicht erklärt und man weiß eh nicht, wo man hin klicken soll, da es sehr unübersichtlich ist.

  5. Gib es das auch auf Xbox?

  6. Wann kann man mich denn hören, wenn ich das Programm öffne? NUR wenn ich in entsprechende Sprach-Chatrooms joine? Hab das Programm neu und hab die Mirko-Funktion erstmal ausgestellt

  7. Ich kann nicht mal einem discord beitreten weil bei mir noch nich mal auf die Startseite komme und ich habe es über handy

  8. Kanst du bitte nachstes mal auch etwas weniger reden DANKE🤧🤧🤧

  9. "Quasi" und "halt" sind wohl Deine Lieblingsworte? Völlig wirres Video und als Tutorial für Einsteiger überhaupt nicht geeignet. Verschwendete Lebenszeit…

  10. Vielen Dank für das tolle und super Hilfreiche Video👍

  11. Wie kann man das im Hintergrund machen also zocken und im Hintergrund discord reden

  12. Kann man auch streams auf spotify generieren?

  13. Leider komplett unverschlüsselt und man räumt dem Unternehmen zu viele Rechte ein. Wenn etwas nichts kostet, ist man selbst das Produkt.

  14. gutes video, danke

  15. Ich habe meine eigene Videofunktion auf Discord deaktiviert. Ka wie, aber jetzt sehe ich meine eigene Webcam nicht mehr auf Dc

  16. Seid ich Discord nutze fühle ich mich sehr alt

    Geiles Video 😀

  17. Vielen Dank 👍

  18. Hallo, ich habe eine dringende frage. wie kann ich einen hauptdiscord server mit nem nebenserver verbinden, sodass auf dem nebenserver die items der member bleiben?

  19. Ist ein bisschen wie xfire früher

  20. wie kann man clips hochladen

  21. Super video, gibt es eine möglichkeit dass meine freunde sehen können in welchen gruppen ich überall bin?

  22. Klingt auf jeden Fall spannend 😁 heruntergeladen habe ich mir die App für ein "WG-Casting", wo nicht viel rausgekommen ist, aber vll teste ich das mal mit meinen Leuten weiter

  23. Wie kann man denn Leute verlinken? Wenn ich @und die Nummer eingebe, klappt das nicht.

  24. Wie kann ich auf Discord Servern Leute zum Spielen finden??🙃

  25. Lieber Simon, bitte einfach NOCH schneller sprechen, dann verstehe ich sicher noch weniger als so schon…. schade um die Mühe und das Wissen, aber nach einem langen Arbeitstag einfach far too much far too fast …..

  26. Discors ist also eine Konsole für PC. Bei ps4 beispielsweise hat man auch ein Homemenü, worüber man Freunde hinzufügen kann und sehen kann, was die spielen. Auch mit chat und Bibliotheken.

  27. Ähm wenn ich einem Freund eine Nachricht schreiben will wird die Nachricht mit der Farbe Rot abgesendet und der jenige kann die Nachricht nicht lesen benötige Hilfe

  28. Wenn man etwas von Privatsphäre hält ist Discord sicherlich Mülll

  29. Grüße dich. Ich muss dich mal was fragen. In welcher Währung wird jetzt das bei Discord abo bezahlt? In Dollar oder Euro. Auf dem pc wird mir alles in Dollar angezeigt und auf dem Handy fast alles in Euro. Kannst du mich aufklären?

  30. Bei welcher Boost Anzahl ist Schluss ?? Würde mich echt interessieren

  31. Why do I receive messages from Discord even though I have prohibited Discord from using mobile data and using WiFi?

  32. ich weiß nicht wie man folgt kannst du ein tutoriaal machen?

  33. hi hoffe du kannst mir helfen ich weis das du sehr lange keine viedeo mehr gemacht hast wegen DIscort aber hab da mal eine frage weil ich einfach nicht weiter weis ich habe das Problem das wenn ich auf jeden Discort drauf gehe sehe ich die Benachritigung von leuten was sie gepostet haben mit einen roten Punkt und eine zahl auf meine server geht das aber nicht keiner der drauf kommt sieht wenn einer in channel chet was gepostet hat habe sogar in der einstellung markirung ungelesener nachrichten aktiviert aber es pasiert nichts wenn ich was rein schreibe kriegen die anderen wenn sie in Discort kommen keine Meldung das ich da was rein gepostet habe hoffe du kannst mir da helfen

  34. Discord ist Slack für Gamer. Mehr nicht.

  35. bei mir gibts nur freunde und nitro in der schnellleiste wo find ich die bibliothek und den rest?

  36. Ich, 15, fühle mich wie meine Oma

  37. Discord heißt übrigens Zwietracht auf Englisch! Warum nennt man eine Plattform für Spiele "Zwietracht" ?

  38. Habe eine Frage. Wie kann man Leute von einem Channel in den anderen Moven?

  39. Dieses Tutorial ist veraltet!
    Hier neues Tutorial anschauen: https://youtu.be/e-5nqr0J6l0
    Wir haben ein neues Tutorial mit besserer Struktur, Audio & neusten Funktionen veröffentlicht!

  40. Russian Federation 00

  41. wie kann man einen server online stellen

  42. also in meinen augen ist der titel des videos irreführend. es müßte heißen "ein discord speed überblick"
    WIE es funktioniert lernt man in diesem vid nicht. es ist KEIN tutorial, weil keine anwendung des programms stattfindet.

    gibts das ganze auch in langsam und schritt für schritt und ausführlicher erklärt? also als ECHTES tutorial? für leute die null plan haben und schon mit der hälfte der begriffe (server, hashtags, kanal, etc.) überfordert sind? ein absolute-beginner-tutorial quasi.

  43. Ich brauche einen Bot für die Jobs auf meinem Server wo man das Geld mit einem Befehl bekommt weiß jemand einen Bot dafür?

  44. Ey ich kann in server nicht reinschreiben wie geht des

  45. but how

  46. bruh

  47. ich habe english geredet

  48. Ich bin 10 Empfinld ihr mir discord zu nutzen. Für einen SSO Clib

Comments are closed.