Wie du eine WordPress Seite oder einen Beitrag duplizieren kannst (und andere Inhaltstypen)


Es gibt ein Plugin, mit dem du mit nur einem Klick eine WordPress Seite duplizieren bzw. kopieren kannst. Natürlich kannst du damit auch einen Beitrag duplizieren oder jede andere Art von Inhaltstyp.

Von Haus aus kannst du mit dem kostenlosen Duplicate Post Plugin allerdings nur Beiträge und Seiten kopieren.

In diesem Video zeige ich dir nicht nur, wie das geht, sondern auch wie du andere Inhaltstypen kopieren kannst. Darunter fallen beispielsweise Portfolio-Elemente, Testimonials und viele andere Inhaltstypen.

In der WP Ninjas WordPress Plugin-Show stelle ich, Jonas Tietgen, dir die besten WordPress Plugins vor und zeige dir, wie du sie für deine Website benutzen kannst. ↓↓↓

—- Download —-

Yoast Duplicate Post

— WP Ninjas ist einer der führenden deutschen WordPress Blogs —
Schließe dich jetzt über 3.000 Empfängern der WordPress News, Tipps und Tricks an und sichere dir mein meistverkauftes E-Book “WordPress und SEO Grundlagen für Solopreneure” gratis:
https://wp-ninjas.de/wordpress-telegramm

— Jederzeit individueller WordPress Support —
Du bist nur wenige Klicks entfernt von persönlicher Unterstützung, Tutorials & Videos, die deine Arbeit mit WordPress einfacher machen:

WP Ninjas Dojo 2.0

— Meine Lieblings-Tools, -Anbieter & -Plugins —

Hoster: https://wp-ninjas.de/rb
Cookie & DSGVO Plugin:https://wp-ninjas.de/bc
PageBuilder Plugin: https://wp-ninjas.de/ta
ListBuilding Plugin: https://wp-ninjas.de/tl
Staging Plugin: https://wp-ninjas.de/staging

Theme Marktplatz: https://wp-ninjas.de/tf
SEO Tool: https://wp-ninjas.de/pr
E-Mail Marketing Tool: https://wp-ninjas.de/ac



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Woher weiß ich denn welcher Artikel der duplizierte ist, bzw. der den Google schon im Indwx hat?

  2. Danke Jonas 🙂

  3. Vielen Dank. Sehr klar und leicht verständlich!

  4. Hey ich hab mal eine etwas andere Frage welche aber auch über das Thema duplizieren geht:gibt es die Möglichkeit Beiträge auf eine andere Website zu kopieren?

  5. da gebe ich gern ein kommentar ab,
    super erklärt..

  6. Gut erklärt besten Dank

  7. Hallo Jonas! Danke für Deine tollen Videos, die sind sehr hilfreich.
    Eine Frage ist aber aufgetaucht: ich habe auf meiner WordPress-Seite Templates von Flothemes. Nun habe ich mehrere Unterseiten meiner Homepage erstellt. Da ich als Hochzeitsvideograf aber immer wieder die Inhalte meiner Homepage ändere, muss ich auch jedes Mal die Inhalte der Unterseiten ändern. Alles einzeln. Gibt es da nicht eine einfachere Möglichkeit, in dem ich nur z.B. eine einzige Seite habe, diese bearbeite und diese neuen Inhalte automatisch auf die Unterseiten übertragen werden???
    Beste Grüße und schönen Abend!

  8. Das ist wirklich gut erklärt.
    Ich habe da noch eine weitere Frage, und zwar ist es dann auch möglich den Entwurf, an dem man so zu sagen offline arbeitet, zur Webseite zur machen, die online ist?
    Denn ich kann die Webseite, die im Moment online ist, nicht offline nehmen oder in den Wartungsmodus schicken.
    Wie kann ich das Duplikat mit der Onlinewebseite tauschen?
    Das habe ich bislang noch in keinem Video gehört.

  9. Super. Danke.

Comments are closed.