Wie bekomme ich hochwertige Links von Influencern? – SEO Dienstag #35

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen –>



Du weißt, dass Backlinks immer noch sehr sehr wichtig sind. Nicht nur für deine Rankings, sondern für den Erfolg deiner Webseite insgesamt.

Im Video will ich dir heute 3 Techniken oder Ideen vorstellen, wie du Links von hochwertigen Seiten bzw. Personen aufbauen kannst.

Das Tolle daran: Du kannst es jederzeit neben der eigentlichen Arbeit machen und die Dinge kombinieren.

Was sind deine Influencer? Interessiert sich ein Template für ein Anschreiben?

Deine SEOHochschule 🙂

PS: Wer findet den Fehler in meiner Videobearbeitung zu diesem Video? Der bekommt kostenlos Zugang zu unserem Grundkurs ;D

==SEO Kurse==
⯈ Webseite http://seohochschule.de
⯈ Udemy https://goo.gl/8ndgVi

==Socialzeug==
⯈ Facebook https://goo.gl/cBXANG
⯈ Facebook Gruppe https://goo.gl/CRsx2G
⯈ Instagramm https://goo.gl/4awI1b
⯈ Twitter https://goo.gl/16E7WC

==Unterstütze uns, indem diese SEO Tools nutzt==
⯈ Onpage.org https://goo.gl/Xte6v9
⯈ Sistrix https://goo.gl/2qp9A5
⯈ WordPress Themes https://goo.gl/4qGcVl

SEO HOCHSCHULE

Share

Comments

  1. Der Fehler war, dass du am Ende die Videos vertauscht hast und das andere Video eigentlich das letzte Vidoe war oder?

  2. Danke..Hat mich auf neue Ideen gebracht. Ich mach demnächst SEO für eine Coaching Seite. Stellt mich auf besondere Herausforderungen 🙂 Coaching Blogs gibts ja nicht so viele um an Links zu kommen.

Comments are closed.