WEBSITE SICHERHEIT (2021): 3+2 Tipps Für Eine Sichere WordPress Website | Deutsch/German | WPerfolg

Comments

  1. Willst Du ein ausführliches Video, wie Du Deine Website SSL verschlüsselst? Wenn ja, schreibe jetzt #https in die Kommentare!
    ▶︎▶︎ Jetzt hier WP Premium Komplettkurs sichern: http://bit.ly/wpf-2
    ►► Deine Website auf Platz 1-3 in Google bringen: http://bit.ly/seo-turbo
    Beste Grüße und maximalen WordPress Erfolg wünscht
    Fredrik Vogt

  2. Hallo Fredrik.
    …ein paar nette Tips, danke dafür.
    Gibt es auch eine einfache Möglichkeit bei WP den Benutzernamen zu ändern ?
    Falls Du da etwas hast wäre es nett, wenn Du das in einem Deiner nächste Videos mal ansprechen würdest….
    LG

  3. Sehr cooler Beitrag. Mich würde interessieren ob Du auch einen Beitrag zum Thema Video-Inhalte für https:// sicher machen verfügbar machen würdest. Bekommen in Chrome trotz SiteLock Zertifikat noch den Status i für (Die Verbindung zu dieser Website ist nicht uneingeschränkt sicher)

  4. 3+2 sind mir zuwenig. 5 würde ich mir ansehen.

  5. Danke für die super Videos! Werde bald meine erste eigene Webseite erstellen und ich hätte so viel falsch gemacht. Klick mich jetzt erst mal durch alle deine Videos durch bevor ich anfange. Lass dir natürlich immer einen Daumen da 😉 LG

Comments are closed.