Website erstellen per Homepage-Baukasten oder WordPress Hosting

#wordpress für dummies –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Ihr wollt privat, für einen Verein oder für Euer eigenes Unternehmen eine Webseite erstellen oder mit einem Blog durchstarten? Das ist besonders einfach bei einem Anbieter wie Strato, der Euch einen Homepage-Baukasten zur Verfügung stellt. Alternativ gibt es auch Tarife, bei denen das Content-Management-System WordPress vorinstalliert ist. Welche Unterschiede es da zum Homepage-Baukasten gibt, und welches System für wen am besten geeignet ist, erklären wir in diesem Video.

► Strato-Homepage mit aktuellen Angeboten für Homepage-Baukasten und WordPress Hosting: https://www.strato.de

► Homepage-Baukasten oder WordPress Hosting? Entscheidungshilfe per Quiz: https://www.strato.de/website-erstellen/

PC-WELT

Share

Comments

  1. Kuss

  2. p͓̽r͓̽o͓̽m͓̽o͓̽s͓̽m͓̽

  3. Hi, kompaktes Video.
    Andere Frage:
    Ich hatte vor über einem Jahr eine Seite mit WordPress erstellt. Nun ist mein Abo abgelaufen und ich kann mich nicht mehr einloggen…
    Wenn ich mit meinen Anmeldedaten erneut anmelden will muss ich zunächst das Abo kaufen und weiss nicht ob meine Seite wiederhergestellt wird, da diese nicht mehr aufrufbar ist…
    Gibt es eventuell eine Email wo man WordPress kontaktieren könnte?
    VG

Comments are closed.