Website erstellen – das Programm (Software WordPress)

#wordpress erklärung –>


https://www.oliverpfeil.de/website-erstellen-anleitung-anfaenger

In dieser Anleitung für Anfänger zeige ich dir, wie du mit dem Programm WordPress eine eigene Website erstellen kannst.

00_Landingpage (WordPress-Webdesign – Interessenten)

Website erstellen – das Programm (Software WordPress)

Eine Website erstellen und diese im Internet veröffentlichen. Dank der heutigen Möglichkeiten ist das auch für dich als Quereinsteiger Anfänger interessiert in diesem Bereich absolut kein Problem.

In diesem Video möchte ich dir eine Software vorstellen mit dem du das ganz einfach und wirklich kinderleicht umsetzen kannst, ohne dass du auch nur eine Zeile programmieren musst. Diese Lösung nennt sich WordPress.

WordPress ist als weltweit beliebtes System sowohl bei Anfängern als auch bei Experten im Online Marketing Bereich. Es zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es extrem einfach zu bedienen ist und du keinerlei Vorkenntnisse, keinerlei Fachkenntnisse und das allerwichtigste keinerlei Programmierkenntnisse benötigst.

Denn du musst dir das so vorstellen, du bedienst dieses Programm ganz einfach über deinen Browser, das heißt dass keine speziellen Voraussetzungen für deinen PC oder für deinen Mac.

Du brauchst einen aktuellen Internet Browser wie zum Beispiel Google Chrome oder Mozilla Firefox und damit kannst du Wordprass bedienen, alle Einstellungen und Konfigurationen setzen. Das ist super cool und genauso kannst du das umsetzen. Du kannst die Administration also direkt über einen Browser starten.

Du logst dich mit deinen Zugangsdaten ein. Dann kann es das Menü verwalten, die Einstellungen setzen und deine einzelnen Seiten, die Startseite und die einzelnen Unterseiten damit erstellen. Es gibt geniale Zusatzfunktionen, die am Anfang für dich vielleicht weniger von Bedeutung sind. Aber wenn du dich einmal etwas mehr mit der Thematik beschäftigst, kannst du mit WordPress ganz viele coole Dinge umsetzen und es ist trotzdem sehr einfach gehalten.

Das hier ist das zweite Video. Diese Videos sind hier um eine eigene Website zu erstellen. Vielleicht hast du das erste Video von mir auch schon gesehen. Da bin ich auf die Grundlagen eingegangen. Kannst du dir nochmal ansehen.

Du findest hier unter diesem Video oder in diesem Video entsprechende Links. Wenn dich das Thema interessiert, wenn du selbst eine Website erstellen möchtest, das einfach halten möchte, eine professionelle und tolle Website erstellen möchtest, dann klicke bitte jetzt auf den Link in diesem Video. Du findest von mir eine komplette Anleitung, wie du das Richtige Hosting Paket findest, wie du dich für eine Domain entscheidest.

Und der wichtigste Punkt, wie du die Webdesign Software, die Website Software, mit denen du deine Webseite erstellst, installierst und letztendlich bedienst. Meine Empfehlung ist hier WordPress. Aus dem gerade genannten Gründen ist es einfach zu bedienen, das ist das beliebteste System bei Einsteigern wie auch bei Profis. Es ist einfach zu bedienen, keine Vorkenntnisse sind nötig und du kannst alles ganz bequem und einfach über den Browser steuern und administrieren.

Also klicke jetzt auf den Link in diesem Video und zieh dir die Informationen dazu an und in diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem neuen Projekt, bei deiner ersten eigenen Webseite

Weitere Links:

►►► WordPress-Erfolgsnewsletter

00_Landingpage (WordPress-Webdesign – Interessenten)

►►► WordPress – das eBook für Einsteiger
https://www.oliverpfeil.de/produkte/wordpress-ebook-anleitungen-und-tutorials

►►► WordPress-Video-Masterkurs
https://www.oliverpfeil.de/produkte/wordpress-video-masterkurs

►►► YouTube-Kanal abonnieren
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=PfeilOliver

►►► Buch “Geldmaschine Internet”
https://www.oliverpfeil.de/produkte/geldmaschine-internet-das-buch

►►► Buch “NINJA-SKILLS für Passives Einkommen im Internet”

Ninja-Skills für Passives Einkommen im Internet (V1)

►►► Produkte & eLearnings
https://www.oliverpfeil.de/produkte

►►► Linkliste (Online-Tools
https://www.oliverpfeil.de/linkliste

►►► YouTube-Kanal abonnieren
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=PfeilOliver

Impressum
Oliver Pfeil
eBusiness Pfeil
Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmoos
Telefon: +49 8139 20 42 430
Telefax: +49 8139 20 42 463
E-Mail: support@oliverpfeil.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE281738345

Oliver Pfeil

Share