Webseite mit WordPress erstellen – Tutorial 2018 – Sydney Theme – Elementor Pagebuilder

#wordpress erste schritte –>

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hallo!

In diesem Video erkläre ich dir wie du eine professionelle Webseite kostenlos erstellen kannst. WordPress und der PageBuilder Elementor sind gratis und machen die Erstellung deiner Webseite fast zum Kinderspiel 🙂

Hier die benötigten Dinge:

https://goo.gl/3abf7s – Mein Hoster

https://goo.gl/Q594oa – Elementor Page Builder (Free und Pro Version verfügbar)

www.unsplash.com Lizenzfreie Bilder

www.pixabay.com – Lizenzfreie Bilder

www.e-recht24.de – Kostenlos Impressum erstellen

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach in die Kommentare. Ich bin bemüht innerhalb weniger Stunden zu antworten.

Stefan Rötzer

Share

Comments

  1. Wenn man schon ein URL hat und kann nicht direkt ins Backend von WordPress gehen , was dann?

Comments are closed.