Webgo Subdomain anlegen und WordPress installieren

#wordpress erklärung –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


â–º Spare 10€ bei webgo und benutze den Code “calmbusiness” oder klicke hier um den Code automatisch einzufügen: http://calm-business.com/webgo â—„
2 in 1: Wie richte ich eine Subdomain ein und wie installiere ich WordPress? 2 kurze Themen daher zusammen in einem Video.

Viel Spaß beim anschauen!

☼ Ãœber Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich immer – nur so kann ich euch aktiv unterstützen ☼

â–º DANKESCHÖN – IHR SEID DIE BESTEN 🙂 â—„

â–º Hier erfahrt ihr ALLES was Ihr braucht um ein Leben in finanzieller Freiheit aufzubauen! Ich helfe euch, ein eigenes Online Business zu starten. Ohne Startkapital! â—„

► DIE CHALLENGE: In den nächsten 6 Monaten werde ich jede Woche 3 Videos veröffentlichen. In diesen Videos wirst du alles SCHRITT FÜR SCHRITT lernen, und kannst es direkt nachmachen! ◄

â–º STECKBRIEF â—„
☼ David Mayer
☼ Liebt die Natur, das Leben und tolle Leute
☼ B.Sc. Engineering and Management (Management Center Innsbruck) mit 22
☼ Unternehmer mit 23
☼ Online Marketing, SEO, Webdesign mit 24

☼ „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford ☼

☼ Bist du zu 100% zufrieden? Wenn nicht, entwickle dich und verlasse das Hamsterrad! ☼

â–º Bleibe in KONTAKT mit mir â—„
☼ HOMEPAGE: http://www.itcalm.de/ WEBDESIGN, SEO, ONLINE MARKETING
☼ MAIL: david@calm-business.com
☼ XING: https://www.xing.com/profile/David_Mayer38?sc_o=mxb_p
☼ FACEBOOK: https://www.facebook.com/david.reyam1?ref=bookmarks
☼ YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCUCCsDfHlu2Bfa1yEazR3rA

â–º CalmEBusiness â—„
David Mayer
+49 172 450 7951
david@calm-business.com
83112 Frasdorf
Deutschland

▲►▼◄☼

Calm Business – David Reyam

Share

Comments

  1. Mein Video hat dir gefallen? Dann würde ich mich über einen Daumen hoch und einen Kommentar sehr freuen. Fragen, Kritik und Anregungen? Her damit 🙂

  2. Also wenn ich meinen link oben in den Browser eingebe , lange ich immer bei der Navigationshilfe. Dauert das wirklich bis zu 24 Stunden ? Da das bei deinem domain so schnell ging …?

  3. vielen vielen dank, hast mir echt weitergeholfen! daumen hoch

Comments are closed.