VW Navi Update 2021 | Kostenlos | Anleitung mit SD Karte für Discover Media & Pro

#besten wordpress seiten –>



VW Navi Update Anleitung Schritt für Schritt, kostenlos mit SD Karte. Für alle Volkswagen mit Discover Media & Discover Pro Navigationssystem.
▶Download & Informationen: https://www.autoradio-info.de/vw-navi-update/
▶Direkter Download: https://www.volkswagen.de/de/besitzer-und-nutzer/myvolkswagen/navigation-map-update.html
(Mittlerweile muss man sich erst kostenlos registrieren)
▶Download Blitzerwarner: https://www.autoradio-info.de/blitzerwarner/

Gefällt Dir das Video?
Dann freue ich mich über einen Daumen nach oben, einen Kommentar und wenn Du es an Menschen weiterleitest, denen es auch helfen kann.

▶▶Empfehlungen:

Gratis Bücher bestellen:
https://www.gratisbuecher-portal.de/

TOP Autozubehör auf Amazon:

Volkswagen Schlüsselanhänger: http://amzn.to/1ch9a64
Volkswagen Schlüsselhülle R-Line: http://amzn.to/1IJd0B1
Volkswagen Schlüsselemblem R-Line: http://amzn.to/1chaTIG
Volkswagen GTI Tasse: http://amzn.to/1ch84XS
Volkswagen GTI Schlüsselanhänger: http://amzn.to/1chb3iZ
Volkswagen Uhr: http://amzn.to/1EcQVVe
Volkswagen Schild “VW Parking Only” : http://amzn.to/1EcRgHt

Mehr Videos auf meinem Kanal.

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Paisla

Share

Comments

  1. Ich habe diesen sd Schlitz Kram nicht im Handschuhfach was muss ich machen ?

  2. Man man man!!!! Überall wird gesagt Handschuhfach SD Karte entnehmen/nutzen oder cd ABER BEI MIR IST BEIDES NICHT VORHANDEN BZW BELEGT UND TROTZDEM GEHT DAS NAVI ABER WIE ????? ICH WILL ES UPDATEN OHNE EIN HAUFEN GELD ZAHLEN ZU MÜSSEN

  3. Grüße. Also etwas mach ich falsch !! Ich mache es genau wie du aber das navi sagt immer bit aktuelle navi Daten einstecken ?? Was mache ich falsch ?!! Danke für deine Hilfe

  4. Gibt es da Probleme mit dem Blitzerwarner?

  5. Richtig gut..danke!

  6. Danke, Abo haste 🙂 ^^

  7. Hi, mein Passat ist Baujahr 2014 aber noch B7 Generation. Bei mir im Handschuhfach finde ich einen USB Adapter. Hab ich die Möglichkeit das auch durchzuführen oder ist der Download sinnlos und über USB funktioniert es nicht? Frage mich aber auch wo meine SD-Karte sich derzeit befindet. Danke im Voraus für die Hilfe!!

  8. Was, wenn keine Navi Software beim Fahrzeug drauf ist? Kann ich das Teil dann mit nem Upgrade versehen?

  9. Vielen lieben DANK !!!
    Wie auch schon Vorredner gesagt haben: einfach, verständlich, aber trotzdem kurz
    gehalten.
    Echt toll von Dir !!!!!!

  10. Meine Original VW-Speicherkarte hat nur 8 GB Speicherplatz. Ich wollte ein Update draufspielen, bin genau nach Anleitung vorgegangen. Allerdings hat das neueste Update eine Größe von etwas über 26 GB, sodass ich eine neue 32 GB Karte besorgt und darauf das neue Kartenmaterial geladen habe. Und nocheinmal: Ich bin von A bis Z 1:1 nach dieser Videoanleitung gegangen. Beim Starten des Autos kam nun eine Fehlermeldung und die Daten konnten nicht gelesen werden. Alles klar, zum Glück habe ich ja noch die Sicherheitskopie und wollte wieder alles wiederherstellen. Allerdings konnte nun die Original-Speicherkarte mit dem Backup auch nicht mehr gelesen werden, die selbe Fehlermeldung erschien. PANIK, nun habe ich überhaupt kein Kartenmaterial mehr. Bitte um Hilfe!!!

  11. Hallo, ich habe einen Passat von 1.2007 C3 gekauft, und möchte die neueste Navi Software darauf spielen. Kann ich eine CD von einen höherwertigen Navi auf CD kopieren und dann dort updaten, oder gibt es für dieses Model keine updates mehr. Ich brauche für Europa. Besten Dank für Hilfe

  12. Wie schauts da mit dem Composition Media aus , würde das auch funktionieren ? Gruss

  13. Ich habe ein Passat CC bJ 2011 , wurdet bei mir auch funktioniert?

  14. Moin…bei mir steht das die Seite nicht mehr verfügbar ist…🧐

  15. Leider hat es bei mir nicht funktioniert.
    Gibt es i welche Hinweise worauf ich besonders achten muss?🧐

  16. Hi,
    Ich wollte fragen wie der Download sich auf deinem Desktop befindet; hast du den einfach auf deinen Desktop vom Internet gezogen?
    Und noch etwas,
    Wenn ich auf den Download, der sich auf dem Desktop befindet, einen Doppelklick mache, ploppt dann einfach der neue entpackte Ordner auf?
    Lg Joel <3

  17. Hallo an alle. Zuerst mal vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Diese habe ich genau befolgt und trotzdem ein Problem. Ich habe die Originaldatei "maps" von VW gesichert und auf der SD-Karte gelöscht. Beim Kopieren der neuen entpackten Datei auf die SD-Karte kam zunächst ein Laufzeitfehler und danach die Meldung, dass der Datenträger nicht genügend Speicherplatz hat. Das kann aber nicht sein! Nach mehreren Fehlversuchen wollte ich die Originaldatei wieder auf die SD-Karte zurück kopieren und hatte dieselben Probleme. Ehrlich gesagt bin ich etwas genervt und ratlos, da das auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab und allen ein schönes Wochenende. VG Uwe F.

  18. y

  19. Hallo, muss das von VW eine Speicherkarte sein oder kann es auch eine x-beliebige SD-Karte sein?

  20. Bei mir sieht’s ein bisschen Anders aus hab nach dem entpacken auf meinem mac Book pro einen Ordner mit „maps“ hab beide Elemente verschoben auf die sd Karte von vw bin mal gespannt ob’s funktioniert 👍🏻

  21. Ich komme nicht in den Download Bereich ohne mich Anzumelden (Juni 2021) habe das Auto gebraucht gekauft.
    Hat sich die Website geändert oder wurde das einfach im Video als Voraussetzung gesehen, das man ein VW Account hat?

  22. Ganz ehrlich: Deine beruhigende Stimme, das kurze und klar informative Video…
    Da verliert man automatisch DIE ANGST, DAS BEI DEM UPDATE WAS SCHIEF GEHEN KÖNNTE.
    Dafür "feier" ich ich Dich. Super gemacht.
    Vielen lieben Dank. So macht Youtube Freude.

  23. Servus, habe die Originale SD-Karte verloren würde es auch mit der Sandisk Klasse 10 funktionieren?

  24. Kurz schnell und enthält alles was ich wissen muss ohne langes Intro oder überflüssiges Gerede. Vielen Dank! Ich wünschte es gäbe mehr You-Tuber wie Sie.

Comments are closed.