Urlaub & Arbeit – funktioniert das?

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Zwischen Entspannung und Anspannung lässt sich im klassischen Urlaub meiner Erfahrung nach sehr gut wechseln. Ein wenig Disziplin und keine Erwartung, dass alles so funktioniert wie unter standardisierten Arbeitsbedingungen kann effektive Ergebnisse vor allem im Bereich Strategieentwicklung und Konzeptausarbeitung bringen.

Für mich ist eine neue gesunde Austarierung der konventionellen Arbeitsbedingungen in vielen Branchen erstrebenswert. Der klassische Arbeitsplatz, das “neuentdeckte” Homeoffice und der Kombi-Urlaub gehören noch mehr verknüpft und aufeinander abgestimmt.

Dazu gehört für mich auch ein gesteigertes gesellschaftliches Bewusstsein und Akzeptanz bei unternehmerischen Entscheidern.

00:00 Gedanken zur Arbeit unterwegs
03:00 Balance finden
04:40 Kreative Arbeit, Strategiekonzepte & Ideen
06:30 Konzentriertes Arbeiten ohne Ablenkung
08:12 Gesellschaftliche Akzeptanz
10:16 Resume

Music/Soundtrack: https://www.epidemicsound.com/referral/51vgw0/

Mehr Infos über mich und meine Arbeit gerne hier vorbeischauen:
Webseite: https://alex-hauk.de
Instagram: https://www.instagram.com/alex_hauk/
Facebook: https://www.facebook.com/alex.hauk.fo…
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/alex-hauk…
Pinterest: https://www.pinterest.de/alexhauk/

Alex Hauk

Share

Comments

  1. cool to see you 🔥 enjoy, work ,relax and work harder 🔥

  2. Besonders die Balance finden ist ein wichtiger Aspekt, sympathisch vorgetragen, schauen jetzt mal öfter bei dir rein 😇, schau gerne auch mal bei uns rein und unserem Vlog Channel zum Thema Ausflugsziele und Reisen 🗺, lieben Gruß Mareike 😊

  3. Hello from wyf egypt team .. keep it up 💪🏻.. 🌺

Comments are closed.