Tragische Details Über Angelina Jolie


Angelina Jolie hat nach Jahrzehnten im Showbiz eine beachtliche Entwicklung hinter sich. Doch die Regisseurin und Oscar-Preisträgerin hat im Laufe ihres Lebens auch zahlreiche persönliche Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Das ist die tragische Lebensgeschichte von Angelina Jolie.

Es war offenbar Liebe auf den ersten Blick, als Jon Voight eines Abends im Beverly Hills Hotel die Schauspielerin Marcheline Bertrand, die Mutter von Angelina Jolie, traf. Voight erzählte dem Men’s Journal,

“Ich war sehr angetan von ihr und sagte im Laufe des Gesprächs: ‘Weißt du, ich würde gerne zwei Kinder mit dir haben.’ Sie hat nicht mit der Wimper gezuckt, und ich auch nicht. Und tatsächlich, ich habe zwei Kinder mit dieser Frau bekommen.”

Leider hat es nicht funktioniert. Voight hatte eine Affäre und erzählte dem Express, dass die Folgen seine Familie “sehr verletzt und wütend” gemacht haben. Auch auf Jolie, die noch ein Baby war, als Voight und Bertrand sich trennten, hatte die Affäre einen nachhaltigen Einfluss. Jolie erzählte Elle im Jahr 2014,

“Ich hätte nie gedacht, dass ich Kinder haben würde, ich hätte nie gedacht, dass ich verliebt sein würde, ich hätte nie gedacht, dass ich die richtige Person treffen würde.”

Die Schauspielerin war in ihrem ersten Film als Angelina Jolie Voight zu sehen, aber der Film Zwei in der Tinte von 1982 sollte das letzte Mal sein, dass sie den Namen ihres Vaters beruflich verwendete. In einem Gespräch mit dem Podcast Awards Chatter von The Hollywood Reporter im Jahr 2017 sagte Jolie, dass sie den “Voight”-Teil wegließ, weil sie sich ihrem Vater nicht nahe sah und sich nicht wohl dabei fühlte, als Schauspielerin engagiert zu werden, nur weil sie seinen Nachnamen trug.

Vater verließ sie, als sie ein Jahr alt war | 0:00
Kampf mit Magersucht | 1:40
Faszination Messer | 3:10
Hilfe für die Mutter | 4:42
Eine gefährliche Depression | 5:47
Offen über ihren Drogenkonsum | 7:29
Glücklich, am Leben zu sein | 9:19
Versöhnung mit dem Vater | 10:46
Jon Voights “unverzeihliches” Interview | 12:15
Vertrauen | 13:35
Präventive Operation | 15:03
Scheidung und Isolation | 16:22
Sie vermisst ihre Mutter | 17:47
Endlich mit ihrem Vater versöhnt? | 19:15

Hier der ganze Artikel (auf Englisch): https://www.nickiswift.com/420305/the-tragic-real-life-story-of-angelina-jolie/



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Wir sind mit Dir und deinen Filmen gross geworden …Eine schöne Starke Frau …Respekt ..und jeder macht Fehler…wer die Fehler nicht loslassen kann und das Richtige tut …macht ein zweiten Fehler…sehr ehrlich diese Person…es ist im Leben nicht alles glitzer und Glamour…danke für das schöne Video

  2. Toll, vielen Dank 👍❤️

  3. Angelina ist für mich der Inbegriff der Schönheit und Anmut. Wäre meine Traumfrau, wenn ich denn ein Mann wäre 🤭

  4. Guter Sprecher!👍

  5. Na, wir wollen uns doch mal nichts vormachen! es gibt Menschen, die haben eine weitaus "tragischere" Lebensgeschicte vorzuweisen! Von ihren zahllosen Schönheitsoperationen mal abgesehen(Jonathan Rhys Meyers erschrak nach eigener Aussage, als er sie von nahe sah), ist sie noch nicht mal eine gute Schauspielerin, sondern eben ein richtiges, oberflächliches und verwöhntes Hollywood-Pflänzchen, die ihr leben lang nichts Anderes als das Filmgeschäft kannte und mit normalen Menschen so gut wie keinen Kontakt hatte. Selbst wenn sie mit Brad Pitt unter höchstem Sicherheitsaufkommen wieder zu ihren zahlreichen Adoptionsreisen unterwegs war. Dieser Frau ist ja für ihre Publicity alles Recht! Es gibt auch einige Regisseure, die es ablehnen mit ihr zu arbeiten, weil sie auf ihre Allüren keinen Bock haben. Hört mir auf diese Person in den Himmel zu heben!

  6. Wen interessiert's ???

  7. Die Dame ist viel zu überbewertet, gibt viele die ein schlimmeres Leben haben/hatten.

  8. Wie kann so eine beeindruckende schöne Frau nur so kaputt sein schade ich finde sie echt toll

  9. Für mich hat die einen kompletten Schaden und ich bin immer noch der Meinung man sollte Sie mit den Kindern nicht alleine lassen.

  10. Toll das die Telefonnummern eingeblendet wurden für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen…. das ist daß beste vom Video und es ist richtig so

  11. Das mit den Telefonnummern ist nett gemeint, aber völlig übertrieben alle 2 Minuten iwelche Nummern vorzulesen. Der Satz "Links zu Hilfe findet ihr in der Beschreibung" wäre völlig ausreichend.

  12. Was ist das für eine Dummheit , eine der an Depressionen hat verheimlicht das in 90 % fällen auserdem es gibt eine Kirche in dem man zu Beichten geht den Orthodoxen Kirche kann die Seele säubern oder Reinigen was kein Psyhater der Welt kann. Weil wenn die Psyhatrie das könnte wäre die selbstmord rate so hoch ??? In Deutschland bei knapp 80 % an Depressive Menschen…

  13. Es ist schon komisch, dass all die heutigen grossen stars, als KLEINKINDER so ganz ganz böse
    Gemobbt wurden ….

  14. ❤❤❤❤❤

  15. Da ist ja alles dabei Magersucht, ritzen,Drogen Selbstmordgedanken…in D wäre die Chance auf eine Adoption eines Kindes im Weltall

  16. Ich finde es gut, dass bei wichtigen Themen auch nun notnummern eingeblendet werden. Das ist eine gute Besserung auf YouTube

  17. Ich hab 0 Verständnis für die. Wie kann man ein Grundstück verkaufen was ihr alleine gar nicht gehört nur um ihrem Ex einen rein zu drücken, ist ein typisches Frauenverhalten nach einer Trennung.

  18. Urteilen kann jeder leicht, hoffe sie kommt wieder auf die Beine. Denke wenn wer so viel mit macht wie Sie. Jeder bricht dann, früher oder später zusammen. Anstatt zu verurteilen lieber sie supporten, und helfen. Warum Stars immer so hart bewertet werden? Es sind auch nur Menschen, und keine Halbgötter ohne Fehler.

  19. Bei 5:10 welcher Film ist das? Wie heißt der Film? Danke

  20. Warum hat dieses Video nicht mehr likes? Ein hilfreiches Video, da werden Nummern angezeigt wo man Hilfe bekommt

  21. E ist wirklich extrem komisch das fast alle Schauspieler Alkohol oder Drogensüchtig werden.

  22. Jenseits aller Grenzen ist wirklich der beste Film von ihr,,die leider kaum jemand kennt.

  23. 👁️🌪️

  24. Oh, WAS VON SCHEIßE.

  25. Hmmm sooo traurig 💔

  26. Die Zeitschrift heißt "ELLE" so wie der Buchstabe "L" nicht wie dein Ellenbogen. Du gibst dir bestimmt Mühe, aber deine monotone Art macht keinen Spaß zuzuhören und man merkt leider, dass du manche Sachen nicht recherchiert hast.

  27. Warum darf ein so kaputter Mensch, Kinder adoptieren? Ich glaube, die Kinder wären bei Brad Pitt besser aufgehoben.

  28. Die ist von unten bis oben kaputt und völlig daneben

  29. Komische Stimme.

  30. Diese Frau hat auf jeden Fall eine Persönlichkeitsstörung Namens Borderline! Und mit solche Frauen kannst du einfach kleine Beziehung führen! Solche Menschen tun mir nur noch Leid. Aber man sollte solche Menschen nie zu nah kommen! Denn es kann sehr gefährlich für den Körper und der Seele werden. Wenn du später bei Abhängigkeit versuchst sie auch zu spiegeln!

  31. Sie wurde in den 90ern von den Illuminaten bei einem Ritual sexuell missbraucht.

  32. Ich mag Angelina Jolie. Im Film " Durchgeknallt " hat sie fantastisch gespielt. Jolie hat was faszinierendes, dem auch Brad Pitt erlegen ist, der auch nicht von einfacher Struktur ist. Deshalb war die Verbindung irgendwann toxisch, wobei ich glaube, dass Jolie die schwieriger von beiden ist. Schade, war für mich ein attraktives Paar.

  33. Sie war früher so heiss

  34. was für Probleme muss man eig. haben solch einen scheiß zu zeigen……………affe

  35. Mir kann diese Frau gestohlen bleiben. Sie ist einer der bösesten , hinterhältigsten Menschen die es gibt.
    Sie soll schön sein ? Sehe ich anders . Gefallen macht schön und diese Frau kann einem nicht gefallen , wenn man sieht was und wer sie ist.
    Liebenswert ganz sicher nicht…….

  36. Ich habe vor sehr vielen Jahren in den Massenmedien gelesen, dass der Vater von Angelina Jolie ein Okkultist sei und stets ein Fläschchen mit Blut bei sich trägt. Mit dem Wissen, was ich heute habe, denke ich, dass das Blut Adrenochrom war/ist. Ich denke, diese angeblich ach so armen Hollywood-Prominenten werden deshalb „gemobbt “, weil sie aus satanistischen Familien-Clans kommen und Satanisten nun mal nicht so nett sind. Ich hatte einmal einen Kollegen, der hatte einen heute sehr berühmten Promi als Klassenkameraden. Er berichtete, dass dieser Klassenkamerad, der heute ein berühmte Promi ist, einen sehr schlechten Charakter hatte. Dass dermaßen gestörte Frauen und Drogensüchtige Kinder adoptieren dürfen, zeigt, wie unverantwortlich diese Promis sind und sie sich kaufen, was sie wollen, sogar Kinder.

  37. Schöne Frau keine Frage. Fakt ist aber das sie nicht so unschuldig ist wie sie sich darstellen möchte. Zweimal hatte sie Beziehungen bzw. Ehen kaputt gemacht. Das Karma schlug aber zurück. Sie ist mir unheimlich und eine Therapie hätte ihr bestimmt gut getan.

  38. Eine Frau, welche die gemeinsamen Kinder instrumentalisiert gegen den Vater, für die Frau habe ich kein Mitleid. Kein Wunder, dass sie niemanden um sich hat, möge es ihr gegönnt sein!

Comments are closed.