TOP! Fotografieren Lernen Online Kostenlos

#besten wordpress themes kostenlos –>



TOP! Fotografieren Lernen Online Kostenlos im Gratis Fotokurs lernst du fotografieren wie die Profis. Gehe jetzt auf: http://gratis-fotokurs.de/

Georg Schraml

Share

Comments

  1. Ich bin zur zeit am lernen wie man richtig Fotographiert also wie man richtig Züge Fotographiert und habe mir die Kamera GE X500 geholt. Die Kamera habe ich seit ein drei viertel Jahr.
    Können sie ein Tutorial machen wie man richtig Züge Fotographiert?

    Gruß Rabakabs

  2. Hallo Rabakabs, worum geht es dir denn genau beim Fotografieren von Zügen? Darstellung der Geschwindigkeit? Alte Züge (Dampfloks)? Innenausstattung/Abteils? … Schreib doch ein paar Zeilen, was dir wichtig ist!
    LG Georg

  3. Vielen Dank, für die hilf- und lehrreichen Tipps. Auch sehr gut und symphatisch erklärt!

  4. Toll erklärt mach weiter so !!!

  5. Hallo Georg, deine Videos sind echt gut und auch für Laien verständlich. Ich habe dich auch abonniert und mir gleich mal deinen Onlinekurs abboniert, danke.

  6. Danke dir, freut mich sehr!

  7. Cool…schliesse mich den Leuten mal direkt an.

  8. super!

  9. Sehr sympatisch =) gefällt mir !

  10. me encanta !! danke!!

  11. Halo Georg
    (Erstmal sehr schöne Wortwahl und toll Erlärt und Interpretiert (y) )
    Ich darf leider nichts abbonieren nur wenn mein Vater sich zeit nimmt…
    Die hat er momentan nicht…
    Ich würde gerne seeehr GERNE lernen wie ich Pferd mit Reiter super fotografieren könnte. In Bewegung
    momentan habe ich nur das Galaxy Handy  und bekomme durch glück manchmal echt tolle Bilder hin , Aber da gibt es doch bestimmt gute Kameras und Winkel oder ?
    ganz liebe grüße : Dani

Comments are closed.