Top 5 WordPress Page Builder | Vergleich für Anfänger (deutsch)

#wordpress für dummies –>


Im heutigen Video geht es um die WordPress Page Builder. Ich zeige Dir meine Top 5 und die jeweiligen Vor- und Nachteile der Page Builder.

DIE TOP 5 WORDPRESS PAGE BUILDER:
1. Elementor: https://digitaleformate.de/go/elementor*
2. DIVI: https://digitaleformate.de/go/divi*
3. Themify: https://digitaleformate.de/go/themify*
4. Beaverbuilder: https://digitaleformate.de/go/beaverbuilder*
5. Visual Composer: https://visualcomposer.com

WEITERE PAGEBUILDER MIT POTENZIAL:
Gutenberg: https://wordpress.org/gutenberg
Brizy: https://digitaleformate.de/go/brizy*

â–ºKapitel:
00:00 Intro
01:04 WordPress Page Builder Ãœberblick
02:30 Gutenberg Editor
06:58 Brizy
08:20 Beaverbuilder
10:17 Themify
12:36 Visual Composer
14:11 DIVI
18:00 Favorit: Elementor

Welcher Pagebuilder ist dein Favorit? Schreib es in die Kommentare 💬
_____________________________________________________
👉 SOCIAL MEDIA:
https://facebook.com/digitaleformate
https://instagram.com/digitaleformate

🚀 WORDPRESS HOSTING:
https://digitaleformate.de/go/raidboxes*
https://digitaleformate.de/go/wp-space-hosting*

Abonniere den Kanal für noch mehr digitale Tools & Tipps 💻
https://www.youtube.com/channel/UCI7FcyqMv9mASuJsz-xU2tg?sub_confirmation=1

——–
#pagebuilder #wordpresseditor #elementor #divi #digitaleformate

Jeder Link mit einer “*” Markierung, ist ein Affiliate Link. Du bezahlst auf keinen Fall mehr! Ich bekomme für die Empfehlung lediglich eine eine kleine Provision. Eine Nennung in Text, Video oder Audio der Schlagwörter “führend, führende, beste, bester, bestes” stellt lediglich meine/unsere Meinung dar und alle Produkte wurden von mir persönlich getestet.

digitaleformate

Share

Comments

  1. Ich hoffe das Video war für Dich hilfreich | Abonniere unbedingt den Kanal , um keine neuen WordPress Tipps & Tools mehr zu verpassen!

    Mein Favorit: 👉 Elementor: https://digitaleformate.de/go/elementor*

  2. Cooles Video, danke! 🙂

Comments are closed.