#Tontechnik Wie funktioniert ein Mischpult #Grundlagen #Anfänger

–>



Heute erkläre ich euch, wie das Behringer x2222 funktioniert, welche Features es hat und was man bei JEDEM Pult beachten sollte (ROT=TOT)

M.F. Elektro

Share

Comments

  1. Banane BMW IST GEILER ALS MERCEDES

  2. So mit 2 Accounts Likes gegeben auf Ehre

  3. Rot ist tot da krieg ich auch immer nen Anfall wenn ich nen DJ sehe der seinen Controller oder sein Mischpult clipt
    Gutes Video btw

  4. Fasching is noch nicht meine Freunde! 😂

  5. #Hamsterbacke 😀

  6. Ich hab mal ne frage kann ich den trozdem da mein output nehmen bei der sub Gruppe

  7. Für die endstufe

  8. Kannst du mir das Mischpult empfehlen ich suche nämlich gerade eins

  9. Ich habe das Mischpult aber ich weiß nicht wo ich mein Handy anschließen soll ich habe es einfach mal auf einen Kanal angeschlossen aber es kommt kein Ton aus meiner Endstufe woran kann das liegen

Comments are closed.