Thumbnails erstellen kostenlos und einfach (Tutorial) Ohne Programme!

#wordpress für entwickler –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Thumbnails erstellen kostenlos und einfach (Tutorial) Ohne Programme!
Website mit Tutorials und Kursen â–º http://tutorialcenter.tv **
10 Tipps, die dich zum erfolgreichen YouTuber machen â–º https://goo.gl/9iZonz ** (Kostenloser Videokurs)
Finde deine perfekte Videokamera mit unserem Tool â–º http://kamera.tutorialcenter.tv/ **

TutorialCenter ist ein auf die Produktion von Content-Marketing spezialisiertes Unternehmen. Unsere Expertise liegt vor allem in der kompakten Art der Wissensvermittlung durch Videos und die Vermarktung auf YouTube.
Als YouTube certified Experten stehen wir Dir bei der Konzeption und Umsetzung deiner Inhalte zur Seite und produzieren auch im Auftrag von Unternehmen vornehmlich Tutorials.
Lerne mehr über unser Unternehmen auf ► https://tutorialcenter.tv/tutorialcenter-for-business/ **

BenQ Monitor â–º http://amzn.to/1ciI1z0 *
Samsung SyncMaster TA550 â–º http://amzn.to/1CJxzLc *
Monitor-Halterung â–º http://amzn.to/1Y6TcRA *

Rode NT1-A â–º http://amzn.to/1ElEom8 *
Mischpult â–º http://amzn.to/1QdkH82 *

Ansteck-Mikrofon â–º https://amzn.to/2CqyV3G *
Kamera â–º http://amzn.to/1UjSX3d *
Stativ â–º http://amzn.to/1ElGEde *
Gimbal â–º https://amzn.to/2A9QYcR *
Adobe Creative Cloud â–º https://goo.gl/HH57V e *

Symbole von â–º http://www.flaticon.com/
Musik â–º http://premiumbeat.com/

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
**Eigene Angebote die Werbung oder Produkte enthalten können.

TutorialCenter

Share

Comments

  1. Hat mir sehr geholfen.

  2. Aha

  3. Ich finde nicht das Video wie man das Bild nun hochlädt?

  4. Hätte eine Frage – DIe Bilder auf Canva sind oft über 2 MB – daher werden sie von Youtube nicht akzeptiert . was wäre die Lösung ? Vielen Dank für die Antwort vorab.

  5. Super erklärt, danke dir👌

  6. so ein scheiß viedeo alles funktioniert mal wieder nicht bei mir wenn ich das Bild herunterlade werden die Ränder noch angezeigt

  7. Bei mir sagt Youtube immer, das die angegebene Größe zu groß ist als Thumbnail

  8. Ich verstehe nicht warum du sagst, dass man die Thumbmails erst nutzen kann wenn man Youtube Partner ist. Stimmt doch gar nicht?

  9. Hallo, hast Du einen Tip zu folgender Frage ?

    Wenn ich das Thumbnail meines Youtube Video geändert habe, dann dauert es manchmal Monate bis das neue Bild auch in der Google Video Suche erscheint, also in der normalen Google suche. Kann man das beschleunigen?

  10. Ihr geht viel zu wenig auf die 2 MB ein fast kein Bild schafft es unter 2 MB zu bleiben

  11. diggah verarschen kannst du dich selber … wieso macht jeder so kack videos wo die behaupten ja das ist komplett kostenlos und dann probier ichs selber aus dann steht da jaaa du musst jetzt nur noch 6,50€ zahlen dann hast du dein bild -.- srsly come on wieso machst du dann so ein verschiss. video ??!!!

  12. Bei mir gab es ein Problem und zwar brauchte das thumbnail zu viel Platz

  13. Hey, vielen Dank für dieses Video. Alles top erklärt 🙂

  14. Wie kann man das dann auf sein video tun 😰😰

  15. Super Tutorial!

  16. das ist nur 30 tage kostenlos

  17. hey gutes video, aber wie kann man auf canva sachen ausschneiden für dein thumbnail???

  18. Ummmm… wie fügt man das überhaupt hinzu?

  19. Ich habe jetzt bestimmt 10mal so versucht jedes mal ist das Thumbnail selbst als .png über 3mb groß… ärgerlich

  20. Thx

  21. mmmh hättest auch ruhig sagen können dass es nur ne 30 Tägige Testversion ist :'D gibt es Programme dir wirklich kostenlos sind ?

  22. Sehr sympathisch danke für die Hilfe wirklich toll

  23. danke

  24. Geht auch besser als HD?

Comments are closed.