Teamspeak Server erstellen Kostenlos Tutorial 1 [Übersicht Projekt] Deutsch [GER HD]

–>



Thema: Eigenen Teamspeak 3 (TS 3) Server erstellen mit 100 Plätzen (Clients) Tutorial Deutsch 1 von 10
►freets.ovh: freets3.ovh
!!! Achtung: Nur für Testzwecke da illegal !!!

►► Alle Infos in der Beschreibung:

► Tutorial 2 (Berechtigungschlüssel setzen):

► Teamspeak 3 Downloaden:
https://www.teamspeak.com/downloads

► Die besten Teamspeaks:
http://xcasatv.de/Projekte/Teamspeak/Contest.html

► Unsere Server mieten wir bei:

► Spenden
Momentan Fehlt das Geld von vorne bis hinten für besseres Equipment, deswegen habe ich eine Spendenfunktion eingerichtet.
Ich bin dankbar über jede achso kleine Spende.
► Link:
https://www.tipeeestream.com/casa88/donation

► Hilfe und Support ab sofort auf Teamspeak:
Casajus.teamspeak.me
xcasatv.de

►FAQ
Die häufigsten Fragen werden ab sofort im FAQ gelistet und geben dir eine schnelle Hilfe auf dein Problem
https://xcasatv.de/FAQ.html

► Rechtliches
Wir übernehmen keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden, Ausfälle oder sonstigen Geschehnissen.
Alle Angaben sind ohne Gewähr, Sie handeln auf eigenes Risiko!
Alle genannten Soft- und Hardwarebezeichnungen sowie Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und unterliegen im Allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz.
Alle Rechte vorbehalten

THE FLASH HD

Share

Comments

  1. http://www.revoxhost.de Kostenlose Ts3 Sever ohne Irgend welche Werbung !! kommt auf mein ts um Infos Zu bekommen Danke [ GamingTs3.revoxhost.de ]

  2. hi ich möchte ein TS aber habe Hein plan wie ich mir den einrichten kan kanst du mir helfen

  3. Hier http://go.tshost24.pw/h kann man einen kostenlosen TS Server OHNE HAMATCHI bekommen! Jetzt ausprobieren, es ist super simpel!

  4. wie kann ich freunde drauf lassen ??

  5. Hey hab ne Frage bei mir stand das der Channel afk während und das ich den Namen ändern sollte ich habe den Namen bei ts3 geändert reicht das oder soll ich da noch was machen weil habe Angst das er gelöscht wird LG. Reagle

  6. Wo hast du den server her diggi?

  7. Hey Casa
    Wollte ma fragen ob du Zeit/Lust hast mir bzw. uns einen TS3 zu erstellen. Ich spiele auf Gomme BWCW als Clanwars mit meinem Clan und wir bräuchten einen eigenen TS .
    Wäre nice , wenn du antwortest oder sogar so nett bist und uns einen machst . Danke

  8. Hey, ich habe einen eigenen Clan und in dem Minecraft Clan fehlt uns nur noch ein eigenen ts würdest du uns einen erstellen wäre echt nett ich muss mich noch bisschen um das Team kümmern danke .:D

  9. Video überarbeitet https://youtu.be/lgG2M6CiSPA

  10. Cool

  11. kannst du mir auch eine auf  machen bitte
    gürse aus Augsburg

  12. Wo kann man den denn machen?👌🏽

  13. Könntest du mir einen Teamspeak erstellen ich habe momentan keine Zeit dafür

  14. oksoia<djhiugdhseru8aewhaiu7sezhawuiwhg3t

  15. was für kosten los die scheiße ist ilegal habs ausprobierter sagt das es ilegal ist

  16. scheiß video

  17. Hi Casa.. Könntest du mir evtl. helfen mal ein TS einzurichten? Kannst mich bei Steam erreichen : xtremeracer22

    mfg stefan

  18. hi ich bin gerade auf dem TS von dir und bräuchte Hilfe also ich habe überhaupt kein Plan wie man so einen TS einrichten

  19. Bin on

  20. Habe auch ein Tutorial hierzu gemacht und habe deinen Link in die Beschreibung gepackt hoffe das ist in ordnung
    Gruß ***wiwo

  21. Hallo, Ich hab mir so weit einen Ts3 Server erstellt, doch meine Freundin (im gleichen Netzwerk) ist auch Server Admin.
    Nehme ich ihr die Rechte weg, sind diese bei mir auch Automatisch weg.
    Hab sogar mit einem Free Server mal aus m Netz Probiert, aber da Joint Sie auch als Server Admin, wo dran kann das liegen?

    Ps: Ich hab via Handy ein Hotspot erstellt, und diesen mit dem Lappi Verbungen, trotz anderer Ip ect. das gleiche wieder.
    Mfg

  22. kanst du mir ein server einrichten

  23. Bräuchte einen Teamspeak?Wer kann mir einen machen?

  24. Hilfe kannst du mich kurz supporten auf deinem ts

  25. wie macht man sich den teamspeak server denn?

  26. Hallo, ich möchte gerne wissen ob du noch aktiv auf YouTube bist, und du noch deinen Server hast.

    Grund: ich möchte gerne meine Ts3 Server Adresse Ändern. Es soll nicht mehr meine IP haben. Sondern er soll so heißen: AcesGames.Net.

    da ich nicht weiß, wie das geht wollte ich es dich fragen.

Comments are closed.